Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    VoIP?

Eine Flat >10€ dürfte keine Chance haben, zumal ja auch das Ausfallrisiko wegfällt.

Selbst eine Nur Festnetzflat für um die 10 Euro dürfte keine Chane haben.
    Für 10 Euro (9,99 Euro um genau zu sein) bekomme ich bei eBay eine Base Flatrate mit Festnetz, E-Plus und SMS-Flat. Simyo hätte nur den Vorteil dass man dann keine Vertragsbindung hat.
    Ich würde mir ja am liebsten eine o2 Flat mit einer WAP Flat für 5 Euro holen, aber ich sehe es überhaupt nicht ein bei der aktuellen Preisentwicklung mich mindestens für 2 Jahre an einen Anbieter zu binden :-).

Re: Re: o2 Vertrag. Welches Handy für ebay??

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dabei solltest du aber nicht vergessen das der Roamingvertrag mit T-Mobile im nächsten Jahr ausläuft..

Denkst Du der wird nicht mehr verlängert? Wenn ja, ist o2 am Ende.

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Ich würde einfach noch abwarten, Simyo hat für den Monat Juni schon Pulver verschoßen, ich würde sagen bis Ende Juli haben wir die Flat im Angebot.

hoffentlich, und dann hoffentlich zu einem guten Preis.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Das war mehr als klar, die Kohle nehmen sie noch mit bevor schluss mit Lustig ist.
    Manchmal nervts echt in Deutschland zu wohnen.
    Wenn schonmal jemand auf t-mobile.at war weis er wovon ich spreche!
    Preise wie im Paradies!

ich heul gleich... ne Flat in alle Netze für 25 Euro... bin mal gespannt wann ich sowas hier auch bekomme, irgendwie hab ich aber noch das Gefühl dass das noch etwas dauert.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die neuen EU-Tarife müssen bis spätestens Ende August eingeführt werden. So wurde das gestern in einem TV-Nachrichtenprogramm (weiß leider nicht mehr auf welchem Sender, war kurz vor der Formel Eins auf einem ÖR-Sender) mit Interviews mit o2- und Vodafone-Presseleuten berichtet.

Der o2 "EU-Tarif" ist ein älterer Tarif und nicht der neue EU-Tarif.

Danke für Deine Antwort. Ende August, war ja mal wieder klar dass es für mich dieses Jahr wahrscheinlich zu spät kommt. Naja bleibt das Handy halt eben zu Hause und sie verdienen gar nichts an mir!

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Aber dafür gibt es bei der T-Com auch keine fiesen Tricks wie bei Arcor und Co, z.B. die Kundenhotline drastisch zu verteuern :flop:

Mir ist ein seriöser Anbieter 10 Mal lieber als irgend ein windiger Saftladen :eek:

Wenn ich an das denke was ich, bzw. meine Eltern bei der Telekom für Sachen erlebt haben, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich so was lese.
    Klar, Arcor ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber mir noch hundertmal lieber wie die Telekom der Saftladen.