Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

  • VoIP?


    Eine Flat >10€ dürfte keine Chance haben, zumal ja auch das Ausfallrisiko wegfällt.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Es gibt im Moment wirklich sehr gute Möglichkeiten, in Europa für 1,7 Cent erreichbar zu sein (wohlgemerkt dies sind die Kosten für den ANRUFER!) ohne Roamingkosten für den angerufenen.


    Verrätst Du uns auch WIE - evtl. ja auch per PN :D


    Merci,
    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Verrätst Du uns auch WIE - evtl. ja auch per PN :D


    Merci,
    hjrauscher


    Wenn das mit 1,7 Cent überhaupt stimmt ist es mittels VOIP und den günstigen Datentarifen von Simyo.


    Und das geht schonmal nicht mit allen Handys, und die Sprachqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig.

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • neweragon


    Zitat

    Wenn das mit 1,7 Cent überhaupt stimmt ist es mittels VOIP und den günstigen Datentarifen von Simyo.


    Ja und ...? :D Wo liegt das Problem? Stimmt so nicht ganz aber ist ja auch egal ...


    Zitat

    Und das geht schonmal nicht mit allen Handys, und die Sprachqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig.


    Stimmt, mit einem Nokia 1110i wird es kaum funktionieren ... und die Sprachqualität ist mit gut zu bewerten ohne jegliche Probleme. :D :top: Mußt Dir halt mal ein eigenes Handy kaufen und nicht das von Mami nehmen ...


    Sonst noch etwas, ohne Fach- und Hintergrundwissen, auszusetzen? :p

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
      fliegerpaddy


    Ins Festnetz läßt sich jetzt schon für 1,7 Cent von Deiner Simyo telefonieren.


    Wie ist das möglich? Ich habe eine Anspielung gelesen dass es wohl mit VoIP zu tun hat, würde aber schon gerne genaueres wissen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    VoIP?


    Eine Flat >10€ dürfte keine Chance haben, zumal ja auch das Ausfallrisiko wegfällt.


    Selbst eine Nur Festnetzflat für um die 10 Euro dürfte keine Chane haben.
    Für 10 Euro (9,99 Euro um genau zu sein) bekomme ich bei eBay eine Base Flatrate mit Festnetz, E-Plus und SMS-Flat. Simyo hätte nur den Vorteil dass man dann keine Vertragsbindung hat.
    Ich würde mir ja am liebsten eine o2 Flat mit einer WAP Flat für 5 Euro holen, aber ich sehe es überhaupt nicht ein bei der aktuellen Preisentwicklung mich mindestens für 2 Jahre an einen Anbieter zu binden :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Naja, dass stimmt so nicht ganz, denn die Datenpreise sind sehr gut und die Verbindungen in andere Netze auch nochmal um einiges günstiger, wenn ich das richtig sehe.
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Naja, dass stimmt so nicht ganz, denn die Datenpreise sind sehr gut und die Verbindungen in andere Netze auch nochmal um einiges günstiger, wenn ich das richtig sehe.
    Larswars


    Bezieht sich Dein Beitrag auf o2 oder E-Plus?
    Was mich bei E-Plus stört ist die katastrophal schlechte (teilweise nicht vorhandene) Indoor Versorgung bei mir zu Hause. Und ich wohne nicht vollkommen "auf dem Land" :-).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!