Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

  • Ginge es nur nach dem Netz, wäre mein Favorit ja klar callmobile weit vor simyo. Nachteil gegenüber simyo ist der minutenbasierte Datentarif und der höhere SMS-Preis, dafür könnte ich meine Nummer behalten und wäre im D1-Netz unterwegs. Für mein mittlerweile sehr verhaltenes Telefonierverhalten würde das reichen. Base lohnt sich hinten und vorne nicht mehr, so gesehen bin ich froh, dass in sechs Wochen Schluss ist.


    Tchibo Komfort mit optionaler Festnetzflat wäre denkbar, aber O2 müsste ich erst mal testen. Das Datenproblem besteht allerdings auch hier.

    Viele Grüße, Paddy

  • Hallo,


    ich weis das ist jetzt leicht OT aber weiss jemand ob die WAP Flat von o2 eine Option ist, also ich sie jederzeit (kostenlos) abbestellen kann, oder muss ich die dann über die ganze Vertragslaufzeit nutzen wenn ich sie mir einmal geholt habe?


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Bezieht sich Dein Beitrag auf o2 oder E-Plus?
    Was mich bei E-Plus stört ist die katastrophal schlechte (teilweise nicht vorhandene) Indoor Versorgung bei mir zu Hause. Und ich wohne nicht vollkommen "auf dem Land" :-).


    Hallo,
    da es um Symio geht, ging es mir auch um Simyo. Da sind die Verbindungspreise und Datenpreise doch noch etwas interessanter.
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach mit einer Frist von vier Wochen kündbar.


    Das ist schon mal sehr gut und ein Pluspunkt!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Hallo,
    da es um Symio geht, ging es mir auch um Simyo. Da sind die Verbindungspreise und Datenpreise doch noch etwas interessanter.
    Larswars


    Ja, aber dafür bietet Simyo keine WAP Flat an.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ...
    Es gibt im Moment wirklich sehr gute Möglichkeiten, in Europa für 1,7 Cent erreichbar zu sein (wohlgemerkt dies sind die Kosten für den ANRUFER!) ohne Roamingkosten für den angerufenen.


    Wie jetzt... Ich dachte, skype hat die Preise zu den ganzen Manx-Ablegern mittlerweile deutlich angehoben. Zumindest rechnet man dort +44762-Nummern nicht mehr als Festnetz ab. Oder?


    Gespannt bin ich auf jeden Fall, gern auch per PN :D

    Gruß Vesko

  • Vesko


    Hab auch eine +447624... :D nutze die aber nur wenn kein 3G oder kein Datenpaket geht, ist zwar 24h online und eingebucht aber nur für den Fall das gar keine Alternative möglich ist.


    Wobei +447624... mit 38/26 cent auch kein schlechtes Kosten/Nutzen Verhältniß ist.


    :D ... und von Skype war nie die Rede ... Skype ist mir persönlich sowieso unsympatisch ... :D

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ja, aber dafür bietet Simyo keine WAP Flat an.


    Ja, da hast du Recht. Die Flat kostet ca 5 Euro, was ca. 20MB Datenaufkommen entspricht. Hab selbst die O2 Flat, aber auf 20MB komme ich trotz E70 kaum...
    Aber, das ist eine Frage der Nutzung. Mit dem Symiodaten kann ich mehr Services nutzen als mit O2. Aber, es geht hier ja nicht um die Vergleiche der Anbieter und deren Services, sondern um die Frage, ob und wie eine Flat bei Simyo aussieht.
    so far. Gruß
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Ja, da hast du Recht. Die Flat kostet ca 5 Euro, was ca. 20MB Datenaufkommen entspricht. Hab selbst die O2 Flat, aber auf 20MB komme ich trotz E70 kaum...


    Das ist ein gutes Argument, da muss ich Dir Recht geben.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!