Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Mich interessieren die drei Softkeys. Laut dem Hands-On-Artikel auf xonio.com soll der mittlere Softkey oft zur Bestätigung dienen.
    Ich frage mich (und habe das auch schon an anderer Stelle in diesem Thread getan), ob die Bestätigungen alleine mit den Softkeys von Statten gehen oder die 2er- bzw. 5er-Taste innerhalb des Vierwege-Steuerkreuzes ebenfalls dazu genutzt werden können.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass das K850i, wenn es nicht später als angekündigt auf den Markt kommt, mein nächstes Gerät sein wird.
    Das N82 lasse ich mal au0en vor - noch ist es ja nicht vorgestellt worden.

Ich hoffe auch mal dass man mit den Tasten in der Mitte (also der 2) dann bestätigen kann, alles andere wäre wohl sehr umständlich.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wenn es bei der Planung bleibt kommt die Marke noch diesen Sommer und es wird interessante Kombitarife geben.

Wenn ich da daran denke was von der Telekom schon als "extrem preiswert" angepriesen wurde, und dann nachher im Vergleich zu der Konkurrenz doch wieder viel zu teuer war bin ich da noch sehr skeptisch.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Jo, aber ich verrats nicht :D ;)

*lol*
    Würde mich halt eben nur so langsam immer mehr interessieren da bald die Entscheidung ansteht wer mein neuer Anbieter wird, und da ich mich bei der momentanen Mobilfunklage auf keinen Fall zu den aktuellen Angeboten 24 Monate binden möchte klang das mit der Prepaid-Flat halt eben sehr interessant.

Zitat

Original geschrieben von magnum
    Ich glaub eher, dass wir uns daran gewöhnen müssen, dass die Zeiten der großen Schritte bei umts Handys und besonders bei se vorbei sind. Se hat in den letzten Jahren immer große Schritte gemacht weil es einiges zum aufholen gab. Jetzt ist man im normalen Handybereich einfach top und da ist nicht mehr viel zu verbessern. Das K850 ist eine logische evolution aber halt keine revolution! Was erwartet ihr! Was soll den noch in ein Handy? Ein Mixer? ( Das N95 ist kein Argument, denn es zeigt nur was einmal möglich sein wird, wenn li ion Akkus durch Brennzellen ersetzt werden!, oder wollt ihr ein Handy das 2x am Tag an den Stecker muss!) Wo Se wirklich etwas verschlafen hat ist die Intergration von UIQ in normale Handys (so wie es nokia mit serie 6 bei der n serie macht). Das weiß man bei Se aber am besten und darin wird derzeit die meiste Entwicklungsenergie gesteckt! Es wird aber noch bis zur zweiten Hälfte 2008 dauern bis wir da die ersten Handys zu sehen bekommen.

Du hast zwar schon Recht, aber zumindest mal WLAN hätten sie einbauen können, und dann das Gerät vielleicht ein bisschen dünner/leichter machen.
    Dieses Megapixel Wettrüsten ist doch gar nicht nötig wenn, wie man auf den Beispielfotos sieht, die Qualität der Fotos subjektiv betrachtet nicht wirklich besser wird.

Hallo,

ich würde mir gerne eine blau.de Karte zulegen, da ich da ich da noch 0177 Rufnummern zur Verfügung habe, und nicht wie bei simyo diese unschönen Rufnummern mit der Vorwahl die kein Mensch an/zurück ruft.
    Gibt es im Moment eine Aktion wo man möglichst profitabel an eine blau.de Karte kommt?
    Ich bin auf das hier gestoßen: http://aktion.blau.de/sms/
    Kann ich das mit Freundschaftswerbung kombinieren und so mehr Guthaben bekomme wie ich für das Paket bezahle?
    Gibt es noch bessere Angebote?

Peter

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Grade mit der Hotline telefoniert.
    Angeblich würde man das volle Guthaben+ Bonus der Loopkarte auf den neuen Vertrag Gutgeschrieben bekommen.
    Sowohl Neuvertrag mit Portierung der Loop Nummer, als auch Portierung der Loop Nummer in den bestehenden Card S wäre möglich.

Was meint ihr dazu? Klappt das? Kriegt man wirklich das Bonusguthaben auf den Card S als Guthaben mit? Hat das Guthaben dann eine Laufzeit?Hat das schonmal jemand gemacht?

Frag das doch am besten direkt die Hotline und lass es Dir, idealerweise, schriftlich bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Erste Bilder die mit einem K850i gemacht wurden

K850i Bilder

Die Bilder sind viel zu klein um die Qualität der Kamera beurteilen zu können!
    Ausserdem würde mich viel mehr die Leistung der Kamera (bzw. des Blitzes und der Kamera) bei Dunkelheit interessieren.
    Selbst mein W810i macht bei guten Lichtverhältnissen Fotos die man durchaus entwickeln lassen kann.

Hallo,

geht mir auch so dass es mir mittlerweile irgendwie besser gefällt wie gestern :-).
    Nur der Preis ist definitiv zu hoch, aber ich denke und hoffe dass der schnell in reale Dimensionen kommen wird.
    Allerdings enttäuscht mich die späte Markteinführung schon.

Peter