Beiträge von peteradolf86

Und noch was:

Ich hoffe auch sehr dass die Kamera schnell auslöst denn ich habe schon mehr wie ein gutes Bild verpasst weil mein blödes Handy in dem Fall zu lange brauchte um auszulösen bzw. um scharf zustellen und dann auszulösen. Habe im Moment ein W810i.

Dann hätte ich noch eine Frage, und zwar was ist denn der große Vorteil von den 2 unterstützen Speicherkarten Formaten? Ich hatte mich zwar auch zuerst gefreut und gedacht dass die MiniSD Karten günstiger sind (was auch immer so der Fall war soweit ich weis) aber so wie ich mal auf die schnelle gesehen habe sind beide Speicherformate relativ gleich günstig. Also wo liegt der Vorteil?
    Und dann noch eine Frage, ist schon was über die maximale Größe der Speicherkarte bekannt? benutze in meinem W810 im Moment eine 2 GB Karte und hätte in dem Handy dann (wenn ich es mir kaufe) schon mindestens gerne eine 4 GB Karte 8für Musik, Videos, Fotos...) wird das unterstützt? Sind da schon Infos bekannt?

Peter

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Die Gebete, den Joystick abzuschaffen, wurden anscheinend erhört. ;-)

Wenn SE bei ihrem neuen Topmodel einen Joystick verbaut hätten, hätte ich auch schwer an ihrem verstand gezweifelt :-).
    Aber mal abgesehen davon der Joystick (zumindest mal beim K750i) ansich war eigentlich klasse zum bedienen des Handys, das Problem war nur dass er halt eben extrem oft kaputt gegangen ist und nach einer Weile schon nicht mehr richtig funktionierte.

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Objektophilie? Beim K750i gerne! :D

Ich bin auch der Meinung, die Abdeckung des Tastenfeldes sei aus lackiertem Metall.

Hat dieser Spekulations-Thread jetzt, da die Geräte vorgestellt worden sind, noch eine Daseinsberechtigung? :rolleyes:

Natürlich, denn es geht um die Geräte 2007, also hat der Thread bis Silvester noch seine Berechtigung :-).

Danke für den Link, und da ist mir auch wieder gerade eine echt nette Funktion eingefallen, nämlich dass der Bildschirminhalt automatisch gedreht wird wenn man das Handy kippt. Das ist schon was schönes.
    Und ob unter dem Blitz das LEDs sind würde mich auch interessieren, dann hätte ich nämlich einen Blitz im Handy und eine Taschenlampe für Notfälle *g*.

Zitat

Original geschrieben von wonzs
      peteradolf86:
    Was will man denn mit diesen dünnen Handys? 17/18 Millimeter sind doch ok.
    Und der (gute) Sensor und die (gute) Kameralinse brauchen ja auch Platz (vermute ich ganz einfach mal).

Und WLAN... Naja. Ohne VoIP-Möglichkeit ist selbst das fast nuzlos. Ich wüsste nicht, wofür ich das bräuchte.

Weil dünne Handys angenehmer in der Hosentasche sind.
    WLAN hätte ich zum surfen (anstelle über WAP) zu Hause genutzt.
    Und hoffentlich sinkt der Preis sehr schnell.

Hallo,

also rein optisch gefällt es mir (das blaue) ganz gut.
    Allerdings diesen blauen Rahmen am Rand hätten sie sich echt sparen können.

Was mir nicht gefällt:

- kein WLAN
    damit kann ich allerdings noch leben, denn wenn man ehrlich zu sich selbst ist würde man es eh kaum nutzen

- viel zu dick
    ich hatte gehofft dass es deutlich dünner wird.

- Preis
    der Preis ist viel zu hoch. Allerdings wie war denn da die Preisentwicklung bei den anderen Geräten, zum Beispiel beim K800i? Wie hoch war da der UVP beim Marktstart?

Ich werde es mir mal, sobald es draussen ist, im Geschäft anschauen um heraus zu finden wie man mit dem Steuerkreuz umgehen kann.

wieso lässt der Provider so was denn zu? So doof kann er doch auch nicht sein.

kriegt man bei der Aktion die blau.de Karte immer noch umsonst?
    Hab mich da mal angemeldet aber nichts bekommen, würde es dann nochmal versuchen.
    Wieso brauchen die denn überhaupt meine Bankverbindung, kostet es dann doch was?