Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Na also die Produktnummern scheinen ja nun schon raus zu sein. Und die Tatsache, dass sie online Musikläden unterstützen.

Es wird wohl das W910, W960 Walkmen und K850 Cybershot sein.

Quelle:
    Engadget

Ich warte mal lieber auf die offizielle Vorstellung von SE :-).

Zitat

Original geschrieben von Mazurek96
    Ich habe letzte Woche bei der VVL-Hotline einen Genion Duo (alte Konditionen, ohne Frei-SMS) zu neuen Konditionen (jetzt 2x Genion S) verlängert. Ich wollte für beide Verträge jeweils 150,-- Guthaben und jeweils 150 Frei-SMS monatlich (alle Netze).
    Während das Guthaben kein Problem war, sagte der Mitarbeiter zu den SMS: "Das kann ich eigentlich nicht mehr machen............. oder würden Sie ansonsten kündigen?". Da ich ohne zu zögern "Ja" sagte, ging es dann doch: "Für unsere Kunden können wir fast alles machen".

Also: Wer nicht ein bisschen verhandelt, ist selbst schuld.

Ich denke das ist auch stark abhänig davon wie viel Umsatz Du o2 bringst.
    Je höher der Umsatz umso eher werden sie wohl auch zu Verhandlungen bereit sein.

Re: Re: Re: Re: Re: Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provide

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Das ist klar, aber solche Tarife landen bei den meisten in der Schublade und werden nicht genutzt da der Endnutzer nur an dem Notebook, Kamera etc interessiert ist.

Das habe ich mir auch zuerst gedacht, aber es muss eigentlich so sein dass es genügend Leute (ich hab mir extra das "dumme" verkniffen) gibt die sich von den Zugaben locken lassen und dann für die extrem hohen Minutenpreise telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob "Simyo" "Aldi-TalK" oder "Sunsim" jede dieser Karten hat ihre Vorzüge. Die Datenpreise sind bei allen drei gleich. "Simyo" ist beim Simsen etwas günstiger. Aldi-Medion-Mobile beim Telefonieren 1 cent günstiger als Simyo. Und "Sunsim" ist mit 8 cent ins Festnetz und beim Telefonieren im und ins Ausland sehr günstig. Außerdem hat "Sunsim" Komfortmerkmale wie Rufumleitung, Anklopfen und Makeln aufzuweisen. Für den Auslandsaufenthalt sind Aldi und Simyo einfach zu teuer.

Da ich aber selten im Ausland bin, bzw. wenn ich da bin nicht telefonieren muss, oder so gut wie nie ist der Nachteil für mich nicht so schlimm :-).