ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
gegen 19 uhr wird die seite sowieso abschmieren
Ich habe tiefes Vertrauen darin dass ich Server auch den Ansturm bewältigen können :-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
gegen 19 uhr wird die seite sowieso abschmieren
Ich habe tiefes Vertrauen darin dass ich Server auch den Ansturm bewältigen können :-).
Ich halte das Angebot auch für sehr teuer und hatte eher eine Datenbasierende Abrechnung erwartet. 9 Cent pro Minute sind ganz schön happig für die WAP Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
- Die normalen User müssen sowas mitausbaden. Ich sag nur 5€ teurer/Monat.
OK, stimmt auch wieder.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Ich hoffe SE bringt nun wirklich, Uhre hin oder her, ein schönes K850i mit Megapixelcam. Die waren technisch immer mit einem Gerät vor Nokia positioniert. In letzter Zeit sind die mir etwas zu tredig geworden, achten mehr darauf designtechnisch Akzente zu setzen als sich technisch weiter zu entwickeln.
Das ist mir auch aufgefallen, und willkommen hier im Forum :-)!
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Eins der besten Geräte die ich besaß, war das SE W900i und das SE K750i
Das kann ich absolut nicht bestätigen, das K750i war zwar von seinen Funktionen her top, und die Verarbeitung war auch klasse.
Das Handy hat es immerhin ausgehalten dass ich mit voller Wucht eine Autotür auf es drauf geschlagen hatte als es am Kopfhörer zwischen Autotür und Auto baumelte. Lediglich eine kleine Delle war in der Kameraabdeckung, mehr hatte das Gerät nicht. Und nach dem Knall nach der Aktion zu urteilen dachte ich das Handy hätte ich gerade in 1000 teile zerschlagen...
Aber der Joystick war eine einzige Katastrophe, der ging wirklich am Stück kaputt, weshalb ich das Handy später auch kostenlos (plus Auszahlung vom damaligen Zuzahlungspreis) gegen ein W810i getauscht bekommen habe das mir nebenbei bemerkt wirklich gut gefällt :-).
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe auch noch einen Genion-Card S, wegen der Festnetznummer, (Homezone). Kostet ja keine Grundgebühr. Den Kundendienst brauche ich eigentlich nie. Meine hauptsächlich genutzten Karten sind halt Aldi "Medion-Mobile" und "Sunsim"
Ich werde die Rufnummer als Genion-Card-S auch behalten, aber nur für den Fall dass da jemand noch ne SMS hinschickt für die nächsten 2-3 Monate, dann brauch ich das auch nicht mehr.
Ansonsten tendiere ich im Moment ganz stark zu simyo, und wenn die noch (wie ich gehört habe) eine Festnetzflat (hoffentlich günstig) anbieten bin ich glücklich, besonders bei den guten Daten- und SMS-Preisen :-).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Paar kostenlose Voice-Systeme a la "Die Villa" bzw. Starbase 49 gibt es natürlich auch noch:
Partytelefon Leverkusen: 0231-476476, Homepage unter Partytelefon
Der Betreiber beteiligt die Nutzer sogar an den generierten Interconnect-Gebühren, Zitat von der Seite:
Top Anrufer, die mindestens 222 Stunden je Monat erreichen, erhalten je nach Wunsch einen Aral Tankgutschein im Wert von 25,00 EUR
oder einen Verrechnungsscheck in Höhe von 25,00 EUR.
Wer mehr als 222 Stunden, z.B. 444 Stunden im Monat erreicht
erhält natürlich die doppelte Prämie.
Wer also mal schön gegen die AGBs seiner Flatrate verstossen will und eine kommerzielle Nutzung riskiert ist hier richtig
Partyline Leverkusen unter 0214/ 404404, Homepage unter Partyline Leverkusen
Der 030-Chat bietet folgende Systeme:
030-66664444, 030-66664040 030-66664111 (türksiches System in türkischer Sprache), 030-66664000, 040-80801699, 069-33399111 (Türkisch), 0221-98877 (türkisch), 0621-3000 und noch 2 weitere Nummern. Alle auf der Homepage unter 030-Chat zu finden.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Dadurch wäre ja schon eine Refinanzierung der Flat möglich wenn man einfach über Nacht da die ganze Zeit anrufen würde, oder? Das wird dann ja nicht gleich eine gewerbliche Nutzung, und dadurch auch kein Verstoß gegen die AGB der Flat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von X-Stream
Gibt es sonst noch ähnliche Angebote?
Also mit monatlichen Fixkosten von unter 15 Euro und Freiminuten und FreiSMS ?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es den T&M50 Tarif den ich momentan habe nicht mehr gibt?
Sonst würde ich meinen jetzigen Vertrag kündigen und den selben dann wieder neu abschließen, da neu abgeschlossene Verträge ja besser subventioniert werden als Verlängerungen.
Ich würde an Deiner Stelle auch verlängern wenn Du eh die Frei-Minuten nicht überschreitest und daher nicht die teuren Folgeminuten zahlen musst.
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
"Kunden sollen zu Fans" werden.[...]"
Da war o2 aber mal auf einem deutlich besseren Weg um das zu erreichen! Im Moment machen sie eigentlich hauptsächlich nur Sachen womit sie Kunden verlieren (so wie mich in 2 Monaten auch).
Morgen Abend um diese Zeit wissen wir mehr :-).