Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich hab nämlich vor wenn mein Vertrag bei o2 endet (in etwa 2 Monaten) bei simyo zu gehen, und bei den günstigen Datenpreisen könnt ich dann Google Mail auch öfters mal nutzen.
    Kann nämlich sehr praktisch sein wenn man von unterwegs aus seine eMails lesen kann.

Peter

Hallo,

jetzt funktioniert es!
    Ich habe mein Passwort auf das gleiche Wort geändert, nur alles klein geschrieben.
    Das ging.
    Habe es dann wieder zurück gesetzt so wie es vorher war, also mit Groß- und Kleinschreibung, und das funktioniert jetzt auch!
    Keine Ahnung was da los war, bin aber froh dass es jetzt klappt.
    verursacht Goggle Mail eigentlich viel Traffic oder bleiben die Kosten bei 24 Cent/(MB (simyo) überschaubar?

Peter

Hallo,

nein, mein Benutzername ist (wie hier auch) "peteradolf86".
    Mein Passwort veröffentliche ich jetzt mal lieber nicht, aber es enthält keine Sonderzeichen :-).
    Ich werde mal testweise ein anderes Passwort einstellen und es damit nochmal versuchen.

Peter

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Funzt bei mir problemlos seit Monaten (GMail-Java-Tool + Blau.de-Karte, mittlerweile sogar per UMTS)

Ich habe einfach Username/passwort eingegeben (ohne @gmail.com)

Hast Du eine Idee was ich falsch machen könnte? Bin echt ratlos.

Hallo,

habe es getestet, die Verbindung scheint zu funktionieren, allerdings meldet er mir dass mit meinen Benutzerdaten was nicht stimmen würde.
    Ich habe meinen Benutzernamen genau eingegeben wie bei dem Webinterface auch also "peteradolf86" muss ich da vielleicht noch @googlemail.com dran hängen? Oder muss ich auf was anderes achten?
    Ich habe mein Passwort einmal nur in Grossbuchstaben, und einmal mit korrekter Groß/Kleinschreibung eingegeben, beide male ging es auch nicht.
    Was mache ich falsch?

Peter

Re: Re: Umschreiben

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    AFAIK kostet das auch 25€, habs aber noch nicht probiert. Da gibts also lohnendere Angebote (EinsteigerHandy für 1+25€ mit Genion Card S) um an eine Card S zu kommen

genau! Würde ein solches Angebot an Deiner Stelle auch eher nutzen als mir die Card umschreiben zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "TL E+ IAP GPRS" das ist das richtige Profil für den Internet-Zugangspunkt im Netz von E-Plus. Wenn du dieses Einstellungsprofil auf dem Handy aktiviert hast, dann müßte es klappen. Dieses nutze ich auch, allerdings mit Aldi Medion-Mobile, die Einstellungen sind aber die gleichen, da auch E-Plus Netz.

Gruß

Bernbayer

Werde es gleich heute Abend testen sobald ich zu Hause bin.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Eröffnungsposting wird nichts ausgelassen. Dort werden nur die Angebote mit einem Vetrag und Mindestumsatz vorgestellt.

Sehe ich auch so, dem Anbieter kann man keinen Vorwurf machen da er nur die Handys hier genannt hat die es auch tatsächlich mit nur einem Vertrag gibt.
    Das andere habe ich (wie bereits gesagt) beim "überfliegen" auf der Angebotsseite überlesen.