Beiträge von peteradolf86

Es kommt doch häufig vor dass neue Entwicklungen erst einmal auf dem japanischen Markt "getestet" werden, und erst dann in anderen Ländern eingeführt werden.
    Wenn das Handy wirklich was taugen sollte, wird es sicher auch hier bei uns erhältlich sein.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wenn Sony und Ericsson sich trennen sehe ich gar keine Zukunft für die beiden.

Ich denke genau das Gegenteil wird der Fall sein. Eine Trennung von Sony dürfte für Ericsson das beste sein was ihnen passieren kann.
    Man schaue sich doch nur mal die aktuelle Entwicklung an, es gibt nur noch alte Technik in immer neuen Gehäusen. Es gibt keine Innovation mehr, und SE hat schon lange den Anschluss an die Konkurrenz verloren, zumindest im High-End Bereich und für Nutzer die ein "Allround" Gerät suchen. Es gibt von SE z.B. nichts was dem N82 von Nokia das Wasser reichen kann.

Aber um noch mal auf meine Hauptaussage zurück zu kommen, meiner Meinung nach nimmt Sony einen viel zu grossen negativen Einfluss auf die Entwicklung bei SE weil sie Angst haben sich ihre eigenen Verkäufe kaputt zu machen. Das sieht man z.B. an der lächerlichen Videoauflösung fast aller SE Modelle.
    Das ist doch ein schlechter Scherz heute noch ein High-End Handy raus zu bringen dass keine VGA Auflösung bei Videos hat, oder zwar eine gute Kamera aber nur einen LED-"Blitz".

Ich denke eine solche Trennung ist das beste was SE im Moment passieren könnte, und würde die Chancen erhöhen dass sie wieder auf Erfolgskurs kommen.

Mit dem Auslöserknopf ist das wohl so eine Krankheit bei SE gewesen. Wobei das ab dem K810i bei mir aber nicht mehr aufgetreten war. Das letzte Handy dass ich mit dem Problem hatte war das W810i. Und da war es wirklich schlimm, konnte da zeitweise überhaupt keine Fotos mit machen weil der Auslöser nicht reagierte.

Der Drucker ist auch wirklich gut. Und ganz wichtig, endlich in Farbe drucken ohne ständig irgendwelche eingetrockneten Tintenpatronen zu haben :-).

Selbst der Fotodruck ist für einen Laserdrucker echt überraschend gut. Das einzige für was sich der Drucker nicht, oder nur sehr bedingt eignet, ist für den Einsatz unter Linux. Die Treiber die Samsung zur Verfügung stellt sind absoluter Schrott, und die Treiber welche die Linux Gemeinde zur Verfügung stellt sind auch nicht so besonders gut für den Farbdruck geeignet. Aber das dürfte ja sowieso nur einen Bruchteil der potenziellen Käufer interessieren :-).

Kann den Drucker also wirklich empfehlen.

Sehr schön. Ich denke mal dann wird das mein nächster MP3 Player, denn 21 Gramm sind wirklich ein top Gewicht.

Aber noch die Frage, woher hattest Du den zitierten text, da ich das Schnäppchen nicht gefunden habe. Oder wurde das zwischenzeitlich wieder raus genommen?

Und noch 2 Fragen:

1. Habe ich gelesen dass das Menü von dem Player sehr träge sein soll, in wie weit ist das zutreffend?

2. wie viele Buchstaben vom Musiktitel kann er denn auf einmal anzeigen bevor er weiter scrollen muss, oder zeigt er das dann untereinander an den kompletten Titel?