-
Ja der Sandisk ist wirklich ein bisschen schwer für zu joggen. Benutze ihn aber dennoch dafür, finde es geht schon noch vom Gewicht her.
Da die Aktion aber noch läuft ist das durchaus interessant. Nehme an die 10 Euro hast Du noch nicht bekommen, da ja "innerhalb von 4 Wochen" da steht.
Muss ich mir mal überlegen, ich tendiere dazu dass der Sandisk Player zu eBay wandert.
Aber noch eine Frage an Dich, zeigt der Player auch die ID3 Tags der Lieder an?
Und ich hab jetzt wieder den Schnäppchen Thread durchgesehen (also die letzten paar Seiten) und ich kann das von Dir oben zitierte Schnäppchen mit dem Player einfach nicht finden.
-
Also ich hab mir einen Satz auf Vorrat hingelegt und diesen sehr günstig bei eBay bekommen. Hab für 1 Satz mit allen Farben 22,50 Euro (inklusive Versand) bezahlt.
Das war hier die Auktion. Der gleiche Händler hat aber die Toner immer ab 1 Euro drin, und die gehen meistens alle um den Dreh weg.
-
Ich denke dass Sony da Ericsson gewaltig rein redet weil sie Angst haben auf ihren Kameras sitzen zu bleiben wenn die Handys "zuviel" können.
Sieht man ja auch an der Videoauflösung von QVGA bei vielen SE Handys, welche ein schlechter Scherz ist. VGA ist das mindeste und sollte schon lange Standard sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Wenn man sich Nokias derzeitige Produktpalette ansieht, wird man merken, dass Series 60 stetig daran arbeitet, in den Massenmarkt vorzudringen.
Auch die Bedienung ist mittlerweile genauso einfach wie bei einem proprietäre n System.
Nein! Definitiv nicht. Alleine schon der Standby Bildschirm von S60 überfordert 90% derjenigen die ich jetzt mal unter dem Massenmarkt verstehe.
-
Kann den Dicota BacPac Mission XL auch nur empfehlen, hatte den auch und war sehr zufrieden damit.
-
Hallo,
welche Möglichkeiten habe ich diese Zertifikatsabfrage

die bei jedem Start von Outlook 2007 kommt wenn ich auf mein eMail Postfach per IMAP zugreifen will zu umgehen, bzw. das Zertifikat als vertrauenswürdig einzustufen?
Peter
-
-
Die SIM Karten, bzw, die relevante Elektronik auf diesen ist deutlich robuster als man meint.
-
Ist zwar wirklich verlockend, aber ich verderbe mir nicht die Vorfreude auf den Dienstag indem ich mir die ganzen Folgen schon früher anschaue ;).
-
Hallo,
ich hatte mal die Karten meiner Eltern per Überweisung von meinem Bankkonto aufgeladen mit einem beliebigen Betrag um die Gültigkeit zu verlängern.
Damals funktionierte sogar die Überweisung von 1 Cent um die Gültigkeit zu verlängern.
Leider finde ich die Seite nicht mehr mit den Bankdaten und dem Hinweis was ich bei der Überweisung beachten muss (Verwendungszweck...).
Peter