Was ist eigentlich von Rockbox in Verbindung mit dem Player zu halten?
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Mein Sansa 4GB war nach n paar Tagen da, aber hab jetzt auch noch mal die 2GB Version für Freundin bestellt. Auch wenn's 10 Tage dauert bis der ankommt, für 25€ echt n Top-Player.Danke nochmal an den Tippgeber!
Kann mich dem nur anschliessen. Der Preis ist top.
Jetzt konnte mein iPod shuffle endlich mal in eBay wandern, der hat mich schon genug genervt ;). -
Woran erkenne ich welches Modell solche Belüftungsöffnungen hat, und regnet es dann dort nicht leichter hinein?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Selten so gelacht. Eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat für den Preis..
:top:Wie gesagt aktuell aufgrund der IC-Gebühren noch nicht möglich, aber wenn diese weiter sinken, sicher realisierbar. Ist eben eine Mischkalkulation und finde das nicht so abwegig wie Du anscheinend.
Ansonsten stimme ich mayday7 zu, so sehe ich das auch.
-
Danke für die Antwort. Hab ich mir gedacht, hatte mich nur gewundert weil ich in der Packung von dem Zelt auf dem Video keine Heringe gesehen habe.
-
Danke für Deine Antwort.
Dass es ein grosser Kreis ist ist zwar wirklich ein Nachteil, aber da das ganze eh primär mit dem Auto transportiert wird ist es kein wirklicher Nachteil.Was ich mich frage, ich hab mir bei Youtube mal ein paar Videos angeschaut, aber ich kann nirgends erkennen wie das Zelt mit dem Boden verbunden wird, also keine Heringe oder sowas.
Irgendwie muss es ja festgemacht werden, sonst würde es doch weg fliegen.
Peter
-
Hallo,
was haltet ihr von den Wurfzelten von Quechua? Nachdem ich gerade von einem Campingtour komme, kam die Idee mal wieder auf mir zu eines zu kaufen.
Die Frage wäre, was die Zelte so taugen, und vor allen Dingen welcher Aufwand es ist das ganze wieder zusammen zu bauen?
Hat da jemand Erfahrungswerte und kann was dazu sagen?
Peter
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Gibt es doch:- BASE 5 Web + ALLNet SMS Flat = 85,- Euro
oder wenns etwas weniger sein darf:
- Time & More 1000 Web (2000 Min. / SMS) = 57,50,- Euro
85 Euro das ist doch viel zu teuer, das lohnt sich nur wenn man es exzessiv ausnutzt. Ich hoffe dass bald so eine Flatrate kommt um die 30 Euro, so dass es sich auch lohnt wenn man nicht jeden Tag telefoniert bis das Ohr glüht.
War bei den DSL Flatrates doch auch das gleiche, am Anfang haben die zwischen 40 und 50 Euro gekostet und wurden nur von denen gebucht die sie wirklich bis aufs letzte ausgenutzt haben da sehr teuer. Und mittlerweile bekommt man sie für ein paar Euro, also bucht sie gleich jeder, auch diejenigen die vorher vielleicht nur einen Zeittarif genommen hätten weil sie sie nicht so oft nutzen.Und der T&M 1000 war mal in einer Aktion mit Auszahlung attraktiv, da kam man auf eine rechnerische Grundgebühr von 20 - 30 Euro (je nach Aktion).
-
Naja der Tarif dürfte wohl nur für Geschäftsleute interessant sein die viel ins Ausland telefonieren müssen.
Wirklich interessant wäre mal eine Fullflat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze zu einem attraktiven Preis. Aber das dauert bei den aktuellen IC Gebühren wohl noch ein bisschen.
-
Und was macht der Ladeport denn schon wieder an der Seite
?