Beiträge von peteradolf86

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Naja, auf 1,8 mkam man nicht, 3,9 oder 2,8 oder von welchem tarif sprecht ihr?
    Also ich bezahle im T&M 1000 mit Code 25 2,8 ct die Minute, und das war doch die günstige Aktion.
    Aber 1,8?

Auf den Preis von 1,8 Cent (genau genommen 1,79xx Cent) kam man bei der Aktion für 39,99 Euro im Monat in Verbindung mit Code 25 und Auszahlung vom Händler.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es eigentlich irgendwo nen Video welches mir der Kamera vom N82 gemacht wurde ? Möchte mal nen eindruck von der Videoqualität des N82 bekommen.

Es gibt unzählige solche Videos. Einfach mal suchen, unter anderem hier im Thread.

Zitat

Original geschrieben von heiber2
    Aber günstig finde ich die neuen All in Web Tarife schon, wenn man ausrechnet, dass man bei dem 500-er auf einen Minuten- bzw. SMS-Preis von 7 Cent kommt

Finde das nicht so toll. Bei nem Discounter hat man 8 - 9 Cent pro Minute ohne irgendwelche Verpflichtungen wie Mindestabsatz. Und die Folgeminuten sind im T&M extrem teuer geworden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Günstig waren die 2,2 bzw. die 3,9 cent pro minute incl. Rollover.

Genau, und mit Code 25 kam man bei einer Aktion auf 1,8 Cent pro Minute (rechnerisch). Das war günstig ;).

Habe auch eine Versandbestätigung bekommen. Sehr schön.
    Wie ist das denn bei Amazon mit den Versandbestätigungen, werden diese wirklich dann verschickt wenn der Artikel deren Lager verlässt oder erst später.

Also bekomme ich den Artikel frühstens am nächsten Tag oder schon möglicherweise am selben Tag wie die Versandbestätigung?

Falls jemand der Sinn meiner Frage nicht bewusst ist, ich hab es schon oft erlebt dass die Versandmitteilung verzögert versendet wurde und der Artikel schon länger unterwegs war.

Und manchmal kam es auch vor dass ich den Artikel schon ein paar Tage hatte und dann erst eine Versand eMail kam.

Das war bei anderen Shops so, deshalb die Frage wie das bei Amazon normal gehändelt wird.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    N95 8gb?

Kein Blitz, und das Handy ist ja noch grösser. Das N82 ist für ne Jeans eigentlich schon zu gross, da geht ein noch grösseres Handy überhaupt nicht ;).

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja, aber wenn man mal ein Foto mit Xenon-BLitz gemacht hat will man keine LED-Funzel mehr...

ganz genau!

Zitat

Hmm, die greifen ja auch auf die T9 Datenbank zu, kann schon sein das da was kaputtgeht...

OK, das kann dann natürlich sein. Schade dass das ganze nicht irgendwie robuster programmiert wurde wenn sich schon die Anwendungen öfter mal aufhängen (was aber wohl nicht die Schuld von Nokia ist).

N82 Verarbeitungsqualität:

Also ich bemerke bei meinem N82 immer stärker das knarzen der Tasten. Wirklich nervend, das wird immer deutlicher. Bis jetzt wurde es immer weniger, aber jetzt kommt es wieder deutlich zurück. Also die Verarbeitungsqualität ist für den Preis wirklich eine Frechheit bei dem Handy!
    Schade dass es keine wirklich gleichwertige Alternativen gibt im Funktionsumfang...

Zitat

Nein, eigentlich nicht. Ist das Gerät beim SMS schreiben abgestürzt so das vielleicht die T9 Datenbank beschädigt wurde?

Jein. Direkt beim SMS schreiben im Handymenü nicht, aber öfter bei Programmen die SMS über das Internet (also GPRS) versenden.