Beiträge von peteradolf86

Denke ich auch. Wobei ich zu denen zähle die fast immer Trinkgeld geben. Die Höhe hängt von der Bedienung ab, aber normalerweise bin ich da großzügig.
    Und wenn ich mal kein Trinkgeld gebe dann kann man das als "Wink mit dem Zaunpfahl" interpretieren dass etwas absolut nicht in Ordnung war :).

Ich klinke mich hier mal kurz ein. Ich war bis jetzt immer der Meinung dass wenn einem so etwas passiert der ganze Motor dadurch kaputt geht, also i.d.R. ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt.

Ist es wirklich so dass man durch den Austausch "von ein paar Teilen" einen Schaden durch falschen Kraftstoff auch wieder beheben kann, oder war das so gemeint dass es sich nur für den Händler im Rahmen hält da er die Arbeitsleistung ja selbst erbringen kann?

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Warum so geheim?

Und rufst du auch andere an und meldest kurz, dass du ihnen einen Brief geschickt hast? :confused:

Ich habe es schon öfters erlebt dass eine PN hier nicht ankam, daher der kurze Hinweis in dem Thread, so fällt es wenigstens auf wenn der Empfänger nichts bekommen hat.
    Und da gibt es nichts "geheimnisvolles", hab ihm nur nochmal geschrieben dass es wirklich nichts kostet etc., und wollte damit nicht unnötig den Thread hier voll spammen.

Danke. Die Option habe ich nicht gefunden, hatte in der Symbolleiste gesucht.

Habe das jetzt soweit angepasst aber irgendwie passt es in der Mitte noch um vielleicht 1 mm nicht wo ein weisser Rand bleibt. Selbst wenn ich den inneren Radius auf 0 mm oder 1 mm stelle, so dass er das eigentlich komplett bedrucken müsste, interessiert ihn die Einstellung nicht mehr und er lässt eben noch einen kleinen weissen Rand. Woran könnte das liegen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen Pack CD Labels zum bedrucken von "europe 100".

Egal welche Vorlage ich beim Nero Cover Designer wähle, es passt nie richtig.

Gibt es irgendein Programm wo ich die Maße vielleicht genau eingeben kann und so dafür sorgen kann dass das Foto dass ich als Cover hole automatisch richtig eingepasst wird?

Peter

Habe meinen Drucker heute bekommen. Soweit klappt alles prima.
    Im Moment ist noch eine deutliche Geruchsentwicklung wahrnehmbar, aber die soll ja bald weg gehen.

Eines sei noch zu Foto Ausdrucken gesagt, die haben wirklich eine sehr gute Qualität (für einen Laserdrucker) selbst auf ganz normalen Standardpapier. Die Fotos sehen mindestens genauso gut aus wie auf dem Laserdrucker den wir bei uns in der Firma haben, und der hat fast das 10-fache gekostet.

Also ich bin wirklich angenehm überrascht. Jetzt wird es mal noch in Angriff genommen den Drucker unter Linux zum laufen zu bringen :).

Komme nur auf die Seite für die Druckerwartung nicht drauf, also auf:

http://www.samsungdp.com/default.htm

Das funktioniert nicht, auch nach Installation der Active X Komponente. Wo könnte da der Fehler liegen?

Edit: Kann es sein dass ich über die Seite nur bei dem CLP-300N (also bei der Netzwerk fähigen Variante) auf den Drucker zugreifen kann? Wobei sich dann natürlich die Frage stellt warum der Installer die Verknüpfung mitkopiert hat.