CD Cover Vorlage anpassen?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen Pack CD Labels zum bedrucken von "europe 100".

Egal welche Vorlage ich beim Nero Cover Designer wähle, es passt nie richtig.

Gibt es irgendein Programm wo ich die Maße vielleicht genau eingeben kann und so dafür sorgen kann dass das Foto dass ich als Cover hole automatisch richtig eingepasst wird?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• In Nero Cover Designer kannst du ein Papierprofil selbst festlegen unter:

Datei -> Papierprofile ->Neues Profil -> Neues Etikett

• Leider kenne ich deine Software/Vorlage nicht, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Vorlage für CD/DVD-Cover in CorelDraw zu erstellen. Und das kann man (mit ein wenig Arbeit) prima anpassen. Vielleicht ist diese manuelle Lösung ja was für dich (ggf. für andere Grafikprogramme)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke. Die Option habe ich nicht gefunden, hatte in der Symbolleiste gesucht.

Habe das jetzt soweit angepasst aber irgendwie passt es in der Mitte noch um vielleicht 1 mm nicht wo ein weisser Rand bleibt. Selbst wenn ich den inneren Radius auf 0 mm oder 1 mm stelle, so dass er das eigentlich komplett bedrucken müsste, interessiert ihn die Einstellung nicht mehr und er lässt eben noch einen kleinen weissen Rand. Woran könnte das liegen?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!