-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du könntest versuchen die FW nochmal drüber zu flashen, vielleicht reicht das schon...
Hab ich gemacht, bringt leider nichts. Bei sowas könnte ich mich aufregen ohne Ende. Ist eine Frechheit was so ein teures Handy alles schon für Probleme hatte und jetzt sowas.
Kann ich nicht irgendwie alles sichern inklusive den Programmen? Die Programme sind auf der Speicherkarte installiert und wenn ich ein Backup über "Telefonstatus sichern" mache, kann ich damit wieder alles herstellen?
Das Problem ist einfach dass es a) ein enormer Aufwand wäre alle Programme wieder zu installieren und b) ich einige Programme nicht mehr habe die installiert sind.
-
Na toll wenn ich jetzt die Kamera Abdeckung aufmache geht er nur ganz kurz ins Kameramenü und dann geht die Schutzlinse der Kamera direkt wieder zu und ich bin im Stand-By Bildschirm.
Gehe ich dann manuell übers Menü auf die Kamera steuert er nur die Minikamera die auf mich gerichtet ist an.
Wenn ich die Kamera 10 - 20 mal auf und zumache und ich Glück habe bekomme ich 1 Foto hin. Auch stürzt er gerne in den Stand-By Bildschirm ab wenn ich im Sucher was sehe und dann auf den Auslöser drücke.
Gibt es dafür eine Möglichkeit das hinzubekommen ohne alle Programm zu verlieren, denn das wäre absolut inakzeptabel da mit einem viel zu grossen Aufwand verbunden.
-
Das sind doch Einzelfallentscheidungen, und noch dazu von einem "kleinen" Amtsgericht die keine pauschale Bedeutung haben.
Ich rate immer noch dazu den Weg der Kommunikation mit o2 zu suchen um solche Probleme aus der Welt zu schaffen.
-
Hier wird zum Teil mal wieder gefährliches Halbwissen verbreitet...
Ich würde an Deiner Stelle einfach noch ein paar mal anrufen und sachlich argumentieren, so kommst Du am besten zu Deinem Ziel.
-
Das ist ja wohl ein schlechter Witz...
Aber trotzdem danke für die Auskunft. Man sollte wirklich so langsam aber sicher eBay mal den Rücken zukehren...
-
Ja habe via Paypal bezahlt und hatte deshalb auch auf eine unkomplizierte Klärung gehofft, allerdings steht der Status schon seit einigen Tagung auf "Klärung durch Paypal" und irgendwie hab ich das Gefühl da passiert nicht mehr viel.
-
Ich habe mit einem eBay Verkäufer welcher fast 80.000 Bewertungen hat Probleme.
Er hat mir stark mangelhafte Ware geschickt und ignoriert alle eMails und auch Faxe. Habe nur eine Telefonnummer heraus gefunden und da geht ein Band dran.
Kann ich mich bei einem so grossen Händler irgendwie an eBay wenden und da auf eine Lösung hoffen? Ich will eine mangelfreie Neulieferung der Ware, darum geht es mir.
-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
GPS per Bluetooth GPS Dongle ist aber möglich, wurde schon mit Route 66 und iGo scheinbar getestet. Also sind GPS vielleicht 50 Euro Aufpreis... das geht denke ich, zumal dadurch nicht der Akku in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ist eine Möglichkeit, ist halt eben nur suboptimal dass es nicht integriert ist da man so wieder "ein Ding" hat dass man mitschleppen muss wenn man GPS nutzen will.
Aber auf der anderen Seite scheint das Gerät ja schön schlank zu sein.
-
Schade dass das Meizu kein GPS hat sonst wäre es, ein günstiger Preis vorausgesetzt, mal wert gewesen getestet zu werden.
-
Für das Geld, und sogar weniger, bekommt man doch schon den Nachfolger CLP-310.