ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.
Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
BLITZ? die Forderungen an das iPhone werden immer bizarrer.
Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.
ZitatOriginal geschrieben von david788
ich verstehe ganz ehrlich nicht wofür ihr alle ne gute cam wollt...
Ich meine, für Fotos, also richtige Fotos brauhc man eine vernünftige Cam, mit Bildstabilisastor (mechanisch) oder Stativ, dann optischen Zomm und vor allem Autofokus oder eine Möglichkeit manuell zu fokussieren. Und dann geht bei handy nunmlan ihct! Deswegen wird ne Handycam nie mehr taugen als für Schnappschüsse.
Egal wieviel MP oder so.. Slebst 3,2 wären für fotos 9*13cm ausreichend.
Ganz einfach, ein Handy hat man immer dabei und eine Digitalkamera eben nicht.
Ich verstehe das nicht wieso Apple es nicht hinbekommt in das iPhone eine anständige Kamera mit Blitz einzubauen.
Die Funktionen eines N82 mit dem Design und der Bedienung des iPhone wären genial, das kann doch nicht so schwer sein.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was ist jetzt mit der Bluetooth Funktionalität? MMS scheint nicht unterstützt zu werden.
Wirklich unfassbar wenn Apple das wirklich immer noch nicht hinbekommen hat...
ZitatOriginal geschrieben von DerUltrazauberer
Ich hab mal ne Frage zu den Verträgen, die es so bei Ebay gibt:
Es gibt z.B. dort ein Nokia N82 mit VF KombiPaket 60 Wochenende für 0 EUR und 19,95 EUR monatl.. Kann man den Tarif dann ohne Probleme auf Kombipaket 60 Wochenende Studen umstellen?
Das hat wenig mit einem N82 zu tun (auch wenn es das Handy dabei gibt). Frag den Händler oder im entsprechenden Forum.
ZitatOriginal geschrieben von enorm16
echt schade das es immer noch eine 2 MP cam ha
Und dann auch noch ohne Blitz. Sehr schwach Apple.
Danke für eure Antworten. Das Geld dass ich abhebe wird dann wie eine normale Zahlung mit der Kreditkarte 1x im Monat meinem Girokonto belastet, korrekt?
Und muss ich mich an die DKB wenden um mein Giro- bzw. Kreditkartenrahmen zu erhöhen, oder erfolgt dies automatisch wenn das erste Gehalt auf dem Konto eingeht?
Aktuell nutze ich das Konto nur als Zweitkonto für Handyverträge, und es ging noch nie Gehalt darauf ein. Da ich noch in der Ausbildung war als das Konto eröffnet wurde habe ich auch einen entsprechend kleinen Kreditkartenrahmen.
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
Da ich erwäge mal wieder einen Vertrag bei ePlus abzuschließen, wollte ich hier mal fragen, was sich denn so in den letzten zwei Jahren bei ePlus bezüglich Netzausbau getan hat? Ist da in den ländlichen Regionen etwas getan worden oder sind nur Ballungszentren ausgebaut worden? Ist der Empfang innerhalb eines Gebäudes immer noch so schlecht oder gibt es auch hier merkliche Verbesserungen?
Ich gebe Dir einen guten Tip. Kauf Dir eine simyo/blau Prepaid Karte und probier es einfach aus. Denn wie es ganz genau bei Dir im Haus mit dem Empfang aussieht wird Dir keiner sicher sagen können. Hab es auch so gemacht :).
ZitatOriginal geschrieben von missy_cc01
Laut Auskunft einer Raiffeisenbank Angestellten akzeptieren sie gar keine Visa Cards.
Die Volsbanken (gehören soviel ich weiss doch auch zu der Raifeisenbank, oder?) sind sowieso ganz Lustige. Habe mein Konto aktuell noch bei denen und hatte da auch schon Probleme mit der normalen EC-Karte an Geldautomaten.
Besonders "lustig" fand ich es aber dass mir auch schon Gebühren berechnet wurden wenn ich mehr wie x mal (ich glaube es waren 5 mal) pro Monat an einem EC-Kartenautomat der Volksbank Geld abheben will, die nicht zu dem Volksbanken Verbund gehört wo ich mein Konto eröffnet habe. Das ist jedes mal der Fall wenn ich mich weiter wie 5 - 10 km von meinem Wohnort entferne. Einer der Gründe warum ich da nicht so unbedingt bleiben will...
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Mein Problem warbisher, dass meine ViSA an einigen ATM nicht akzeptiert wurde. Das finde ich aber nicht so tragisch, da mir dies auch schon mit den entsprechenden EC-Karten passiert ist.
Wie äussert sich das, gibt es dann schlicht kein Geld, oder kommt eine entsprechende Meldung? Funktionieren die Geldautomaten die das VISA Symbol tragen immer?
Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich mein DKB Konto zu meinem Hauptkonto machen soll oder nicht. Hatte irgendjemand hier Probleme mit dem Geld abheben mit der VISA Karte oder funktioniert das immer sehr zuverlässig?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Handelt es sich bei der Maps Version vom N82 um die 1.1 oder um die 2.0 :confused:
IMO 1.1
Sehe ich auch so. Als Faustformel kannst Du nehmen dass pro Vertrag ca. 200 Euro "Gewinn" raus springen sollten, dann ist es ein gutes Angebot.