Beiträge von peteradolf86

Hallo,

ich habe hier einen PC wo ich die Netzwerkkarte getauscht habe. Ist ein älterer PC mit Windows 2000.

Die Netzwerkkarte steckt im PCI Slot, allerdings war bei der alten Karte noch so ein kleines Kabel dran dass von der Platine der Karte zum Mainboard ging.

So ein Kabel ist auch bei der neuen Netzwerkkarte dabei, musste aber so eins noch nie anschliessen, daher würde mich mal interessieren welchen Zweck das Kabel erfüllt.

Peter

Re: Re: 20% auf alle Handys

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Was bleibt da übrig? Handy ohne Vertrag? Beim Media Markt? Der zeichnet doch die sowieso nach UVP aus, da sind selbst 20% Rabatt noch Meilenweit vom Marktpreis entfernt...

Lies mal den letzten Teil meines Postings über Dir. Sagt eigentlich alles ;).

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich weiß nicht ob es evtl. sinnvoller ist, dafür nen eigenen Thread aufzumachen, aber ich frag jetzt erstmal hier nach:

Was haltet ihr von der Mediamarkt Plus Garantie oder allgemein von Garantieverlängerungen / Zusatzgarantien? Schließt ihr solche kostenpflichtigen Zusatzgarantien ab, z.B. bei TFTs?

Im Prinzip ist es so wie azzkikr schon geschrieben hat.
    Du solltest aber bedenken dass die meisten von den Versicherungen, ganz besonders die Handyversicherung, sich absolut nicht lohnen weil sie unverschämt teuer sind.
    Bei manchen würde es sich noch nicht mal lohnen wenn man sicher wüsste dass das Gerät nach 1 Jahre durch einen Versicherungsfall kaputt geht, da die Versicherungsprämie bis zu dem Zeitpunkt schon höher ist als der Restwert den das Gerät dann noch hat. Passt halt eben auch zum Media Markt, dass die Kunden verarscht werden wo es nur geht :).

Re: Laufzeit Navigation

Zitat

Original geschrieben von 6310Man
    Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie lange das N82 in Dauernavigation durchhält?
    (internes GPS-Modul mit z.B. Nokia Maps)

Das ist sehr unterschiedlich. Kommt darauf an wie schnell man sich bewegt, wo man sich bewegt. Wie oft man z.B. durch Tunnel fährt. Wie stabil allgemein die GPS Verbindung ist etc.