-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nein, wenn schon einen zweiten original Nokia!
Die sogenannten Power-Akkus von Ebay haben eigentlich nie die angebene Kapazität!
Kann ich bestätigen. Habe mir auch einen Zweitakku bei eBay besorgt (für Notfälle), und dieser ist trotz angeblich wesentlich höherer Kapazität deutlich schwächer.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Kurzposting per Handy:
Bei den eingehenden Antwort-SMS sieht der Anbieter ja die Nummer und kann schauen, wer vorher eine SMS dahin geschickt hat.
Ich frage mich aber, wie man Fehlzuordnungen vermeidet, wenn sich Mitglieder einer Gruppe anmelden und fleißig untereinander senden.
Ist das wirklich die korrekte Erklärung? Wundert mich etwas wegen dem schon von lanturlu angesprochenen Problem wenn mehrere untereinander schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mal ne Frage abseits des Handy´s....warum zum Henker speichert ihr so viele SMS ?
Für den Fall dass man mal etwas nachlesen will.
-
Zitat
Original geschrieben von richyrich
Schadet es der Maschine eigentlich, wenn man den Deckel lange offen lässt, damit sie innen trocknen kann? Im Deckelgelenk ist ja der Wasserschlauch und beim (Aus-)Trocknen und ständigem hin und her Geknicke könnte dieser vielleicht porös und brüchig werden, ist er schon einmal jemandem geplatzt?
Meine Senseo steht auch immer offen, und hatte auch noch keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von volkeru
Dass es kein Upgrade für Mobile 7 Kunden gibt, empfinde ich als bodenlose Frechheit. Ich habe mein Mobile 7 erst vor 6 Monaten für 100 Euro gekauft und werde den Teufel tun und jetzt nochmal 119 Euro für ein Upgrade hinterherwerfen. Eher verbrenne ich die alte CD öffentlich!
Ich finde der Preis ist absolut nicht mehr zeitgemäss. Wenn ich ein komplettes Navi mit Hardware und Software schon ab 100 Euro bekomme, dann kann man nur für eine Software keine 119 Euro mehr verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Hmm ein Tag ist sehr wenig. Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Bei mir hat der Nokia Step Counter ohne Ende am Akku gezapft. Nach einem Tag war Schluß.
Sonst hält der Akku bei mir ca. 3 Tage.
Zum SMS Speicher, ist der wirklich unbegrenzt oder ist nach 999 Schluß? Ich konnte es noch nicht testen, denn ich hab noch nicht soviele SMS bekommen und gesendet.
Von meinem alten Handys weiß ich, dass bei den gesendeten nach 999 Schluß war.
Leg Dir einen extra Ordner an, bei mir ist das z.B. "SMS Archiv" und da sind schon über 1.000 SMS drin, funktioniert also.
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
Hallo
wieviele SMS kann man maximal auf dem Handy haben?
Ich denke das ist nur durch den Speicher begrenzt, also fast unbegrenzt viele.
-
Ist die Navigationssoftware TomTom besser als Route 66?
-
Hallo,
es gibt Neuigkeiten und Screenshots von Android. Die Bildergalerie kann man sich hier in dem Artikel anschauen.
Ich finde das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Hat natürlich deutliche Ähnlichkeiten zum iPhone. Aber ich denke die grosse Stärke, und das was letztendlich entscheidend sein wird, ist seine Offenheit. Denn so ist schon mal sicher gestellt dass es auch viele Programme dafür geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Das ist Spiel ist schrott, lasst euch von solchen billig-Tests nicht beeinflussen und zockt ersmal die Demo...
Kann ich bestätigen. Ausnahmslos alle aktuell für N-Gage erhältliche Spiele sind absoluter Schrott.
Ich frage mich sowieso wie lange sich Nokia noch Zeit lassen will bis die anderen Spiele verfügbar sind.