ZitatOriginal geschrieben von viper
interessant, aber da geht es um erdgas. die erdgaspreise sind in DE übrigens per gesetz an die ölpreise gekoppelt.
Und ist das bei Autogas nicht so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper
interessant, aber da geht es um erdgas. die erdgaspreise sind in DE übrigens per gesetz an die ölpreise gekoppelt.
Und ist das bei Autogas nicht so?
Also ich find QIP wesentlich besser als Jimm.
Hallo,
es gibt Webdienste (zum Beispiel sms77.de) da kann ich eine SMS mit einer anderen Rufnummer als meiner eigenen verschicken, was das ganze günstiger macht.
Wenn nun derjenige dem ich die SMS schicke ausversehen auf diese Nummer zurück schreibt, bekomme ich die SMS per eMail zugestellt.
Mich würde nun interessieren wie die Zuordnung funktioniert, denn die SMS Nummer wird doch sicher nicht nur bei mir als Absender benutzt, sonst müsste der Anbieter ja unzählige Rufnummern zur Verfügung haben.
Werden da mit der SMS vielleicht nicht sichtbare Steuerzeichen mitgesendet durch die das ganze realisiert wird? Würde mich mal interessieren.
Peter
Hallo,
ich überlege mir gerade den Dienst von http://www.sms-box.de zu nutzen, und so den Besuchern meiner Homepage (Partybilder Community) einen kleinen Gefallen zu tun. Kann mir vorstellen dass sowas bestimmt gut ankommt.
Nun aber meine Frage, hat das ganze wirklich absolut keinen Haken und ich kann sowas für mich und meine Besucher absolut kostenlos integrieren?
Peter
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
es muss ein Artikel mindestens 99 Euro kosten. Die haben wohl aus der Atelco-Aktion gelernt
Schade, sonst hätte ich mir da was schönes bestellt.
Muss bei dem EP Gutschein wirklich ein Artikel mindestens 99 Euro kosten oder kann ich mir auch einen Drucker für 80 Euro holen und die restlichen Euros bis 99 Euro mit anderen Artikeln "auffüllen"?
Und was hilft dagegen? Ich kaufe mir doch kein neues Auto, rüste es dann auf Autogas um, nur um dann zu sehen wir in relativ kurzer Zeit mein Motor kaputt geht!?
Meine Lieferung von kaffee.net ist heute gekommen.
Ist alles wie bestellt, und ist sogar noch eine Packung Cappucino als Geschenk dabei.
Bin auch mal auf den Tee gespannt, wenn der nur halb so gut schmeckt wie er riecht bin ich begeistert.
Die Sache mit dem Haltbarkeitsdatum stimmt übrigens, der Schoko-Kaffee ist wie angegeben nur noch diesen Monat haltbar. Also da hat keiner vergessen was zu aktualisieren auf deren Homepage.
Sehe da aber kein grosses Problem, denn der Kaffee wird ja nicht direkt am 1. Juni schlecht :).
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Das ist doch der Sinn der "kürzesten Route", das macht TomTom doch nicht anders, halt kürzeste Strecke.
Nimm halt schnellste Route, dann nimmt er die "richtigen" Straßen.
Ich hab grad mal nachgeschaut, standardmässig ist auch "schnellste Route" aktiviert.
Ich habe mehrfach gelesen dass es zu Überhitzungsschäden an Motoren gekommen ist wenn diese lange unter Volllast z.B. auf der Autobahn gefahren wurden. Ist das immer noch ein Problem?