Nochmal: Niemand hat was zu verschenken. Eigentlich jedem sollte direkt klar sein dass der Preis viel zu schön wäre ohne irgendein Haken um wahr zu sein.
Beiträge von peteradolf86
-
-
So toll ist das Angebot nicht, da man dafür 4 Verträge machen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
es ist doch die frage ob und wieviel überhaupt ins innere eingedrungen ist. ich rate dir, nimm einen feuchten lappen und wische die klebrigen bierreste von außen einfach ab. wenn es drinnen "trocken" klebt und trotz allem funktioniert, kann dir dies doch eigentlich egal sein!? würde kein weiteres risiko eingehen.Ich denke mal dass das Gehäuse nicht wasserdicht ist, und damit was eindringen kann lag es lange und tief genug im Bier.
Aber ich denke Du hast recht, werde es so gut wie es geht mit einem feuchten Lappen reinigen und kein weiteres Risiko eingehen. -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das heisst aber nicht das es sich ewig lohnt. Auch Diesel hat einen steuerlichen Vorteil der aber durch den höheren Preis für Diesel gegenüber Benzin mittlerweile verpufft ist. Wenn Autogas zu sehr nachgefragt wird steigt auch hier der Preis für das Grundprodukt da hilft Dir Deine Steuerersparnis auch nur solange wie der Preis in Summe immer noch geringer ist.Natürlich bleibt ein Restrisiko, das wollte ich ja auch nicht abstreiten.
Allerdings gefällt mir das was ich bis jetzt so gelesen habe doch sehr gut.
Eine Sache habe ich noch nicht ganz verstanden, und zwar subventionieren die regionalen Gasversorger das ganze nur bei einem Erdgasantrieb oder auch bei Autogas? -
Stimmt, so genau kann wohl keiner die Entwicklung voraussagen. Musst es aber auch mal so sehen dass vielleicht bis zu dem Punkt wo Autogas dann viel teurer werden würde, wieder eine andere Alternative da ist, welche den Preisanstieg aufhält.
Man wird es wohl einfach abwarten müssen. Soviel Informationen wie ich bis jetzt sammeln konnte, denke ich lohnt sich das ganze durchaus. Ganz besonders dann wenn man die Umrüstkosten gleich in den Kaufpreis vom neuen Auto rein kalkuliert. -
Da ist aber jemand ein kleiner Pessimist :). Nein ernsthaft, ich kann Deine Bedanken nachvollziehen, aber ich denke dieser Moment wird noch ein bisschen dauern.
Und Gas hat zumindest steuerliche Vorteile noch die nächsten Jahre, das darf man auch nicht vergessen. -
Das entfernen des Akkus ist aus dem Headset nicht möglich. Klar mag Elektronik Wasser nicht, aber das Teil hat ja auch ein Bierbad überstanden. Ist nur die Frage ob ich es riskieren soll und das ganze mit destiliertem Wasser bzw. Ethanol (was ist besser?) reinigen soll oder nicht.
-
Oh... ja natürlich, jetzt verstehe ich den Sinn auch.
Das kommt davon wenn man krampfhaft nach einer technischen Bedeutung von WAF sucht :). -
Immer diese Abkürzungen die kein Mensch kennt... für was steht denn WAF?
-
Re: Re: Was ist von Autogas als alternativer Kraftstoff zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
und noch was: welches konventionelle Auto auf dem Markt verbraucht den Deiner Meinung nach 5 Liter Benzin? (um bei dem Rechenbeispiel zu bleiben). Um es vorweg zu nehmen: der Smart for two nicht.Das war ein fiktiver Wert. Ich hätte genauso gut als Rechenbeispiel 10 Liter holen können.