Ich schiebe keine "Panik". Es ist mir einfach nur aufgefallen. Ich erstelle selbst Webseiten, vielleicht bin ich aus dem Grund auch in dem Punkt etwas empfindlich :).
Habe da jetzt auch bestellt, erstens weil die Preise ok sind und zweitens weil sie interessante Teepad Sorten haben, die man hier so bei uns in der Gegend nicht zu kaufen bekommt. Wird mal probiert.
Die erste Bestätigung war alles korrekt, sowohl die Artikel als auch der Preis, und die Bestellnummer für die Bestätigung.
Dann habe ich die ganzen eMails nochmal bekommen, und eine eMail in der ich gebeten werde meine Daten zu vervollständigen wegen eBay Kauf. Bekam die auch jemand von euch?
Dachte zuerst dass es an ihrem System liegt, dass sie also Shop und eBay Bestellungen zusammen laufen lassen, aber wenn ich auf den Link gehe sehe ich eine Bestellung die absolut nichts mit meiner zu tun hat.
Ich denke da liegt ein Systemfehler vor und hab denen mal eine eMail geschrieben ob ich die zweite eMail einfach ignorieren kann, da in der ersten ja alles korrekt stand.