Der Sinn von dem ganzen erschliesst sich mir grad nicht so wirklich. Man kann sich doch z.B. handyforlife.de besser merken als eine url mit Buchstaben und Zahlen die keinen Sinn ergeben.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Schon immer::gpaul:. Ich hatte den Namen aus welchen Gründen auch immer gerade mit der Telekom gleichgesetzt :gpaul:. Daher meine Verwunderung warum diese nicht kommentiert werden. Verstehe grad selbst nicht wieso ich bei dem Namen direkt an die Telekom gedacht habe. Nach kurzem lesen einiger Threads weiss ich jetzt aber wer/was gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Ich musste gestern und heute fest stellen das bei mir die N82 Fotos schlechter sind als bei meinem K850i als ich eine Ausenaufnahme gemacht habe.
Die K850i Fotos sind schärfer,es werden mehr Details gezeigt,einzig die Überbelichtung ist negativ. Und beim N82 sind nur die Farben gut.
Das ist ganz schön ärgerlich,wenn man bedenkt dass das N82 als bestes Kamera Handy angeprießen wird. Ich kann nur hoffen das sich die Kamera mit den nächsten Updates verbessert,denn leben kann ich damit nicht
Kann ich auch absolut nicht bestätigen. Das N82 macht um Welten bessere Fotos. Sogar mein K810i (welche die gleiche Kamera wie das K800i verbaut hat) machte bessere Fotos als ein K850i.
Wenn die Qualität immer noch schlechter ist geh mal zu einem NSC, denn dann stimmt was mit Deinem N82 nicht. Und klar kann da was kaputt gehen an der Kamera, wie bei jeder anderen Elektronik auch :).ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Wie groß kann die Speicherkarte sein, die vom Nokia N82 problemlos erkannt wird? Gehen 8 GB?
Es steht zwar hier schon mehrfach, aber ja die funktionieren ohne Probleme. Und da das Nokia den SDHC Standard bei Speicherkarten unterstützt sollten auch alle anderen erhältlichen SDHC Karten (ich glaube geht aktuell bis 32 GB), und alle zukünftigen funktionieren die sich an den SDHC Standard halten. -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Angebote von Timo B. werden in diesem Forum nicht kommentiert.Aha. Seit wann denn das? Das wäre mir neu ;).
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
Bei mir zeigt die Akkuanzeige immer ca. 2-3 Tage voll an und dann geht die Anzeige innerhalb von einem Tag oder auch weniger auf leer. Ist das bei Euch aus so? Ich finde es ziemlich ungeschickt, denn wenn das am Morgen passiert, dann reicht es nicht sicher bis zum Abend.Ist bekannt dass das Nokia immer noch nicht richtig hin bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht machen sie ja fuer dich ne Ausnahme. Du wirst es sehn - und dann hoffentlich hier berichten
Ja das werde ich machen. Mich interessiert das ja auch woran es gelegen hat. Werde auch berichten sobald mein Zugang für meine-schufa.de freigeschaltet ist ob da vielleicht noch alte, schon längst erledigte, Verträge oder sowas drin schlummern.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
In dem System der Hotliner werden doch nur Daten von Bestandskunden hinterlegt.
Mit dir ist kein Vertragsverhältnis zustande gekommen. Diese Information wird in dem System gespeichert werden, welches E-Plus für seine eigene Bonitätsabfrage verwendet.
Es gibt aber keinen vernünftigen Grund, dass die Hotline sehen sollte, dass ein Angebot deinerseits auf Abschluss eines Vertrages von E-Plus abgelehnt wurde.
Das fällt nicht in den Aufgabenbereich der Hotline und stiftet weiter Verwirrung bei den Mitarbeitern. Außerdem werden Gründe, warum E-Plus den Antrag abgelehnt hat, grundsätzlich nicht genannt.Danke für die Erklärung. Bist Du Dir sicher dass E-Plus diese Gründe grundsätzlich nicht nennt? Denn mir wurde das genaue Gegenteil an der Hotline gesagt, nur mit dem Hinweis dass ich mich dafür schriftlich an sie wenden muss.
-
Was mir noch komisch vorkam, die Mitarbeiterin mit der ich an der Hotline gesprochen hatte, konnte in ihrem System keine Anfrage für den Vertrag entdecken. Da war nur ein ganz alter Eintrag von einer Prepaidkarte. Aber nichts von dem Vertrag.
Wie kann denn das sein, dass das noch nicht mal in ihrem eigenen System stand? Oder hat da einfach die Software in die, die Mitarbeiterin rein geschaut hat hinterhergehinkt? -
Das habe ich vor. Habe mich bei meine-schufa.de angemeldet, und bin mal gespannt was da noch so alles drin steht.
-
Danke für die Information.
Werde dann mal schauen was ich sonst noch so an Threads finde.