-
Zitat
Original geschrieben von Stebbi
mal eine frage .. ist bei den speicherkarten ein adaper auf SD dabei? weil nur damit kann ich die karte von meinem NB aus beschreiben
Normal ja. Du musst aber bedenken dass es eine SDHC Karte ist, und die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass Dein Lesegerät im Laptop damit nicht klar kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Bei mir funktioniert der Link wunderbar!
Mittlerweile funktioniert er auch wieder :).
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Die PS3 hat letzte Woche noch 399€ gekostet und heute nur noch 379€ bei uns in Hamburg nunja den Rest kann man sich ja denken 
Es sollte mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr sein, dass der Mediamarkt seine Kunden verarscht wo er nur kann. Aber die Leute laufen trotzdem in Schaaren in die Märkte bei "so tollen Werbeaktionen".
-
Du musst Dir überlegen ob Du Dich auf die Sache mit dem Tarifwechsel einlassen willst.
Ich würde es nicht machen, da es auch bessere und gleichwertige Angebote gibt/gab ohne die Arbeit bzw das Risiko mit dem Tarifwechsel.
PS: Der Link geht übrigens wieder nicht, was aber am Forum liegt. Man muss den Ref-Teil von dem Link entfernen, der automatisch bei eBay Links angefügt wird, und dann kommt man auf das Angebot.
Alternativ hier die Artikelnummer zu dem Angebot: 320249564071
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Dann hoff mal das Du nie einen Servicefall bei One hast.
Kann ich bestätigen. Eine absolute Katastrophe!!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Gibt es nicht!
Hab ich mir leider schon gedacht. Schade.
Trotzdem danke für die Antwort.
-
Ist meine Frage nur untergegangen oder gibt es soetwas wirklich nicht?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man die Lautstärke der Umgebung feststellen kann (also in Dezibel) in der man sich gerade befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Nein, habe mich blöd ausgedrückt. Ich möchte möglichst günstig an 2 Callmobile Karten kommen welche ich auch benutzen werde und wenn ich bei diesem Angebot das F3 wieder verkaufe mach ich sogar Gewinn.
Meine Frage war nur ob ich irgendwas verstecktes übersehen habe?
Ich habe bei solchen Angeboten schon öfter zugeschlagen, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Was ist von dem Angebot zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
Ich habe das Angebot nicht gesehen, aber da es schon von eBay entfernt wurde, kann es nicht so seriös gewesen sein.
-
Hallo,
ich habe Time & More All in 1000, also die Einheiten gelten sowohl für SMS als auch für Gesprächsminuten.
Und ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, muss ich jetzt aktuell noch selbst rechnen, oder wurde das Problem mit der fehlenden Kostenkontrolle schon behoben?
Peter