-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-F3…egoryZ35249QQcmdZViewItem
Ich benötige 2 Callmobile Karten, möchte das F3 verkaufen, kann ich mit dem Angebot was falsch machen?
Nein. Du solltest die Karte nur mal benutzen, wenn auch nur kurz.
-
Hallo,
welche Möglichkeiten der Kostenkontrolle habe ich denn bei dem Time & More 1000 Tarif?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich meine das ist ohne zeitliche Begrenzung. Aber da Blau sowieso keine Laufzeit hat, dürfte das ja das kleinste Problem sein.
Zitat
Original geschrieben von farilari
M. E. nach: 1 Monat nach Vertragskündigung und vier Monate davor, das betrifft aber Verträge - aber bei E-Plus Tochterunternehmen ist die Sache anders, daher habe ich dir doch gesagt bei blau sollst Du wegen noch nicht vollzogener Einbindung des Discounters noch etwas warten. Den Tarif kannst du doch jetzt abschliessen?!
Ich glaube wir reden grad ein bisschen aneinander vorbei, oder ich stehe auf dem Schlauch :).
Meine Befürchtung ist dass ich nach einer bestimmten von seiten E-Plus auf meinen dann bestehenden Time & More 1000 Vertrag die Rufnummer von blau nicht mehr portieren kann. Das ist meine Sorge. Dass ich mir auf Seiten von blau Zeit lassen könnte ist klar, da es ja kein Vertrag ist, und keine Kosten verursachen würde da zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei E-Plus kann man auch nachträglich portieren, die Suchfunktion hilft weiter.
Ich weiss, hatte ich doch auch oben angesprochen. Nur soviel ich weiss ist diese Möglichkeit auch zeitlich begrenzt. Oder kann ich egal wie viel später ankommen und sagen ich hätte gerne eine Portierung und das klappt dann ohne Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
peteradolf86
Stimmt nicht, die Nummer ist min. 3 Monate gesperrt und darf nicht sofort wieder vergeben werden! Wäre ja auch echt doof, wenn du nen Handyvertrag abschliesst und auf einmal wildfremde Leute immer bei dir anrufen in der Idee, den alten Nummerninhaber zu erreichen!
Gutes Argument. Wusste ich nicht, danke für die Info.
-
Hallo,
dass es von simyo zu E-Plus kostenlos geht, wusste ich gar nicht :).
Das Problem ist aber dass ich die Portierung ja nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne machen kann nachdem ich den Neuvertrag gemacht habe, und den Neuvertrag muss ich noch diese Woche mache da sonst die Aktion nicht mehr gültig ist :).
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Werd mal im NSC fragen wie teuer das Cover ist incl. Umbau,und ob überhaupt machbar.Oder weiß vielleicht jemand eine Alternative wo man sich das Cover um bauen lassen kann,mit Original Teilen natürlich?
Kann mich noch an die 3210 Zeiten erinnern,da gab es einige Händler im Internet die den Umbau auf farbige Tastatur Beleuchtung anboten.
Die damals sehr in Mode wahr.
Das sollte auch für das NSC nicht mal so einfach sein, denn was ist denn mit dem silbernen Rahmen, wie wollen sie den denn ersetzen?
-
Hab jetzt auch mal zugeschlagen. So ein Angebot musste man einfach nutzen :).
-
bei mir hatte es damals (Amazon Gutschein von web.de) auch einige Wochen gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Das sehe ich genau so...
Aber wenn ich irgendwo günstig ein originales schwarzes cover finde, wird das gekauft und sofort umgebaut 
Werde das nicht tun, denn mit den günstigen Cover hat man erfahrungsgemäss nur Ärger weil sie nicht richtig passen oder sonst schlecht verarbeitet sind.