Du vergisst etwas ganz entscheidendes. Während den 3 Monaten ist Deine Rufnummer "frei" und könnte an jeden anderen vergeben werden.
Beiträge von peteradolf86
-
-
Hallo,
bin gerade auf diesen Artikel hier gestossen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Denk das ist auf jeden Fall der richtige Weg und eine interessante Entwicklung.
-
Hallo,
ich will meine Rufnummer von blau.de zu E-Plus auf einen Time & More 1000 Vertrag portieren. Was muss ich dabei beachten?
Und wie wird die Wechselgebühr von 25 Euro von blau erhoben? Muss ich schauen dass ich dann genau die 25 Euro auf meinem Guthabenkonto habe, oder buchen die das direkt von meinem Konto ab?Und wenn ich es auf meinem Guthabenkonto haben muss, gibt es eine Möglichkeit einen genauen Betrag darauf zu überweisen, oder geht das nur immer in 10 Euro Schritten über die Homepage?
Und wie lange dauert die Portierung ca.?
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Es werden erst die 20% auf den Ursprungspreis berechnet und dann 17,51 runter.Nichts anderes habe ich doch eins über Deinem Beitrag geschrieben, und mit einem Screenshot belegt!?
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Also bei der Nikolaus Aktion wurde es so berechnet wie knocker das beschreibt.
Wobei sich da der E+ Vertrieb und die Händlerhotline bei der aktuellen Aktion nicht 100% einig ist, ob das diesesmal auch der Fall sein wird.
Also daher evtl von der ersten Variante (IXUS V²) ausgehen, und wenn die von knocker eintrifft einfach freuen, dass man noch einwenig mehr gespart hat.
Wenn ich den T&M 1000 mit Code 25 in den Warenkorb zum bestellen auf der E-Plus Seite lege, wird ein Rabatt von 11,50 Euro angezeigt (siehe Screenshot), was dafür spricht dass knocker Recht hat.
-
Re: Noch eine...
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hier noch eine Seite, wo man unbegrenzt und ohne Anmeldung verschicken kann:Das ist nicht korrekt. Die Seite ist zwar gut, allerdings maximal 5 SMS pro Tag und IP-Adresse. Ausserdem maximal 2 SMS/Tag pro Empfängernummer.
-
Vielleicht gibt es die Abos für Fernsehzeitschriften auch immer günstiger weil die Verlage erkannt haben dass sie so langsam überflüssig werden, seit es digitales Satellitenfernsehen gibt :).
-
Danke für die Fotos.
Will auch sofort ein N82 in schwarz *auf den Boden stampf*.
Ne kleiner Scherz, kann mit meinem in silber auch gut leben ;). -
Danke für die Informationen. Jetzt steht dem Angebot, und somit einem rechnerischen Minuten- und SMS-Preis von 0,0189 Cent für mich nichts mehr im Weg :).
Bei dem Minutenpreis kann ich auch über eine kostenpflichtige Mailbox und das buchen von einem kleinen Datenpaket hinweg sehen :). -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Günstiger fährt man mit dem Internet-APN außerhalb des Volumens, der WAP-APN (wap.eplus.de) wird recht teuer abgerechnet. Natürlich immer noch alles viel teuerer als bei den EPlus-Discountern, aber halbwegs annehmbar.Also ist es nur eine Konfigurationssache was ich in meinem Handy einstelle? Wobei ich eh nicht denke dass ich die 2,5 MB überschreite.
Und klar sind die Discounter günstiger was die Daten angeht, aber die Discounter bieten mir keinen rechnerischen Minuten oder SMS Preis von unter 2 Cent in alle Netze ;).ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Den Zusatz hast Du auch gelesen: "Bitte beachten Sie, dass diese Tarife nicht mehr angeboten werden. Ein Wechsel in diese Tarife ist daher nicht möglich."
Danke für den Hinweis, das hab ich überlesen. Aber oben steht doch dass ein Wechsel über die Hotline in diese Tarife immer noch möglich wäre. Ist das korrekt, bzw. kann das jemand bestätigen?Edit: Selbst wenn es mit dem Tarif nicht mehr funktionieren sollte, bliebe mir doch immer noch die Option mit den 5 Euro für 5 MB, korrekt? Denn so wie ich das sehe wird der Tarif ja noch aktiv angeboten.