-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das kleinste Paket ist immer noch der Online-S mit 2.5MB im 1/1 Takt für 2,50€/Monat. Wird nicht mehr beworben die Option, lässt sich aber über die Hotline buchen, oder aber die Surf-"Flatrate" für 5€ inkl. 5MB für alles mögliche.
Das ist ja hoch interessant :). Ich hatte schon die Befürchtung diese 10 Euro für 250 MB wäre das kleinste was möglich ist.
2,5 MB sollten problemlos ausreichen, und wären für 2,50 Euro in Verbindung mit dem Tarif durchaus noch günstig. Aber was verstehst Du unter 1/1 Takt bei einem Datentarif :)?
Edit: Ich bin gerade auf diese Seite gestossen, und da steht der Tarif ja.
Was verstehen die denn einmal unter:
Preis für jedes weitere Kilobyte
außerhalb des Inklusivvolumens
für Internet via E-Plus Online GPRS --> 0,003 Euro
und
Preis für jedes weitere Kilobyte
außerhalb des Inklusivvolumens
für WAP via E-Plus Online GPRS --> 0,02 Euro
wo ist denn da der Unterschied?
-
Hallo,
ich interessiere mich aktuell sehr für das T&M 1000 Paket.
Was mich allerdings an dem Tarif stört ist der Datenpreis. Ich habe kaum Datenvolumen, normal 1 - 2 MB, maximal waren mal 3 MB pro Monat. Was ist denn da das kleinste Datenpaket was ich in Verbindung mit dem Tarif holen kann?
Peter
-
Hallo,
ich bin nun schon länger mit meiner Hauptkarte bei blau.de und war mit denen immer sehr zufrieden, auch ihr Support antwortete immer akzeptabel (maximal 1 - 2 Tage)
Allerdings warte ich nun schon seit 1 Woche auf eine Antwort von denen. Habe ihnen 2 Supportanfragen geschickt, ohne Reaktion. Kann das jemand bestätigen dass es da im Moment Probleme gibt?
Peter
-
knocker
Danke für die Information dass der Rabatt auf den ursprünglichen Preis angerechnet wird. Dann ist das Angebot ja noch besser.
Was meine Fragen angeht, hab ich dem Händler mal gerade eine eMail geschrieben. Klar könnte ich das sicher auch selbst irgendwie heraus finden. Aber dafür habe ich erstens gerade keine Zeit, und zweitens verdient der Händler ja auch was an meinem Vertrag, da sind die paar Fragen sicher nicht zuviel verlangt ;).
Edit: Ich habe gerade noch was hoch interessantes entdeckt, auf der Homepage von E-Plus steht "Nicht genutzte All in Einheiten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein All in Einheiten-Paket)". Das ist ja hoch interessant, hatte ich sie überhaupt nicht erwartet :).
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
ich habe mich bei viif angemeldet. eigener absender und sehr flott. 50 sms im monat umsonst. ausser der telnummermuss man nichts preisgeben.
Das ist interessant. Ich war gerade mal auf der Seite kann aber nichts finden dass man da bei einer Anmeldung jeden Monat kostenlos 50 SMS mit eigener Absendernummer bekommt.
-
Das klingt interessant.
Fragen:
1. Code 25 gilt prinzipiell wenn man unter 25 ist, sehe ich das richtig? Denn ich bin aktuell 22 und noch in der Ausbildung, allerdings nicht mehr lange, daher frage ich.
2. Sehe ich das richtig dass es die Auszahlung auch in Kombination mit Code 25 gibt?
3. Ist eine Rufnummernmitnahme von blau zu diesem E-Plus Vertrag möglich?
4. Wie sind denn die Datenpreise bei dem Tarif?
5. Ich bin grad auf eine Seite von teltarif gestossen die mich etwas irritiert hat, die 1.000 Einheiten gelten doch für alle Netze und sowohl für SMS als auch Anrufe?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
NA dann kannst du froh sein, daß du nicht Lost schaust. Da sind die Pausen wesentlich länger, und das Ganze ist viel mysteriöser.
Wenn du das ein paar Staffeln durchgemacht hast, bist du Warten auf die neue Staffel gewohnt :cool:
Lost habe ich mir auch mal angeschaut, ist mir aber alles viel zu verstrickt und verwirrend gewesen :).
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
???? Du wirst nirgends ein Bild finden, weil man die Folie eigentlich garnicht sehen kann.
wenn man sie sehen könnte wäre es ja keine gute folie
Wenn, dann siehst du nur einen mnimalen rand, aber mehr nicht. oder willst du nur ein bild der verpackung ?
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Folie so sauber auf einem Handy kleben kann dass man das nicht sieht. Selbst wenn ein Handy neu ist sieht man doch die Folie darauf, ohne dass es benutzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Würde ich ein wenig differenzierter sehen. Da es sich am Anfang der Folge viel um das Thema "viel gelernt bei Dr. House" drehte würde ich eher sagen dass er Chase feurte weil dieser immer noch ein Indianer und kein Häuptling (wie Foreman) ist.
Ich denke es ist eine Mischung daraus, und auch etwas Trotz gewesen.
Schade dass man sich jetzt wieder so lange Wiederholungen bzw. überhaupt kein Dr. House ansehen kann, bis die neuen Folgen kommen.
-
Soweit mir bekannt erfordert dieser Hack aber tiefere Eingriffe in die Firmware, was auch wieder ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellt.