Saubaer
Ich schätze, dass N90 sollte man in der Liste der NICHT unterstützen Geräte mit aufführen! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Also einfach eine .jar Datei umschreiben geht mal gar nicht. Wenn du dir das nächste mal ein Programm kaufst(
), vergewissere dich, dass es auch kompatibel ist. Dein Spiel ist wohl nur für die Displayaiflösung der 2nd Edition gedacht!! -
-
alexloe
Hast du schon nähere Infos, wann mit der 5er FW fürs N80 gerechnet werden kann? -
Und der Prozessor ist im N70 wie auch im N80 ein und der selbe und die beiden takten absolut gleich!!!!!

-
Du kannst natürlich auch die Einträge unter den Automatischen Lesezeichen einzeln löschen!
-
Symella ist ein Gnutella Client für 3rd Edition Geräte. Hierbei handelt es sich um Peer to peer Software alla Emule oder Bittorent. Die Software ist kostenfrei, allerdings solte man wissen, dass man eine Handyflat besitzt oder einen ausreichend großes Datenpaket, will man sich so manches runterladen! :top:
Und für alle, die an sowas Spaß haben ist hier noch ein Clientprogramm mit dem schönen Namen Symtorrent

-
Na in dem Fall hab ich wohl richtiges Glück gehabt!!
Hätte mir gewünscht, dass sich die kommende 5er auch per FOTA installieren ließe! -
*#0000#
Übrigens-die Suche könnte auch dein Freund werden!!!
-
slatti
Rettet dem Dativ!!
Laß es! Du kannst NICHT dein Handy downgraden! Was du als Firmware installiert hast bleibt. Ich hoffe nicht, dass du dein Gerät mit Absicht zerschießen möchtest!! Offensichtlich treten die Probleme nicht bei jedem auf. Bei läuft alles rund wie vorher auch. Alle Progs lassen sich öffnen, nichts friert ein, die Multimediataste zickt auch nicht rum, also wäre es ein wenig übereilt, grundsätzlich von einem Update abzuraten. Meine Hoffnung ist immer noch, dass die Videoqualität mit einer kommenden FW verbessert wird!