Passieren kann soetwas immer! Aber da du ja noch garantie auf das Gerät hast, würde ich ein neues fordern!
Beiträge von da@niel74
-
-
Wie ich auch schon geschrieben hatte, hat alles astrein geklappt und mein Akku war mehr als halb leer. Änderungen sind keine aufgefallen , aber ich weiß jetzt, dass so ein FOTA Update ne feine Sache ist. Meinetwegen können sie dann nächste Woche die 5er anbieten!

-
Jetzt gehts wieder. Update läuft gerade!!
:top: -
Das scheint ja mal ein weiterer wichtiger Fortschritt zu sein, dass man nun den Alarm selber konfigurieren kann!! Darauf haben einige wirklich lange gewartet. Wenn jetzt noch ein bischen am Kalender gearbeitet wird und man z.B. die Geburtstage aus den Kontakten direkt im Kalender angezeigt bekäme, wäre das wahrlich genial!

-
butcher11
Hier versucht Nokia einfach deb ganzen Modellen von HTC Konkurenz zu machen. Wobei ich schon sagen muss, dass wenn das Gerät einigermaßen flach ausfallen wird, es mit Sicherheit gute CHancen am Markt haben könnte!! -
thedarkside2005
Ich denke, diesmal wirst du nicht mehr so lange warten müssen!
Schau mal einfach auf Seite 10 dieses pdf Dokumentes nach!!!
-
Also YahooGo ließ sich auf meinem N80 auch problemlos installieren und schlecht find ich die Idee mit dem Synchronisieren der Daten auch nicht, nur hat es bei mir nicht geklappt. Ich konnte lediglich meinen Kalender Synchen, nicht aber mein Adressbuch,Fotos oder Aufgaben!! Habe lange versucht das hinzukriegen, aber beim Versuch zu synchen bekam ich immer die Mitteilung, dass der Datentransfer gestoppt wurde!! Und das obwohl ich vollen Netzempfang hatte.....hab ich irgendwas übersehen?Ansonsten sollte das Programm auf allen 3rd Edfition Geräten laufen und wenn Anfang November das N80IE vorgestellt wird, kann man es wohl kostenlos über die Nokia Page herunterladen!
-
Der nächste Commi wird kommen!! Sehr lange kann es auch nicht mehr dauern. Bestätigten Gerüchten zu Folge soll dieser WLAN, GPS und HSDPA besitzen.
Der nächste Commi wird wohl auch unter der neuen Nokia E-Serie laufen und keinen Sonderstatus mehr besitzen. -
Freeware. Allerdings weiß ich nicht ob sie irgendwann mal Geld dafür haben wollen....
-
Das hier könnte ein direkter Konkurent zum Agile Messenger werden. Das ist der Windows Life Messenger.