-
Das N8 wurde jetzt in Asien zum Verkauf freigegeben.
@whats up
Multitouch unterstützt das N8 schon (Pinch-Zoom), nur auf der Tastatur ist es so, dass du immer nur einen Buchstaben gleichzeitig drücken kannst und nicht zwei gleichzeitig!
Soll es aber in Symbian 4 geben!!
-
mvo
Das ist der erste Teil des Preview und schon seit Wochen raus!! Also nix neues....
Wie es aussieht, hat man auf der offiiziellen Seite nun den Zusatz eingebaut, dass man sich über die Verfügbarkeit informieren lassen kann...es sieht also nach einem baldigen Verkaufsstart aus.
-
So. Offensichtlich gibt es ein Video in dem das neue N9 zu sehen ist. Wenn ich den Link finde setze ich ihn rein..... 
-
Max1985
Sieh dir mal passend dazu einen aktuellen Artikel zum "Multitasking" auf der Seite von Areamobile an!!!
Sehr interessant und danach weiß man, dass das Iphone 4 eben kein echtes Multitasking beherrscht, bzw. auch in naher Zukunft nicht im größeren Umfang mit Programmen zu rechnen ist, die dies unterstützen!! :top:
-
Eldar von mobile-review will eventuell noch diese Woche ein Preview zum N9 veröffentlichen!!
-
Wenn das neue MeeGo System genauso flüssig auf den Smartphones läuft...dann Hut Ab!!! Da lohnt sich wirklich noch das warten auf das neue System!!
-
wo359
Ob das funktioniert weiß ich leider nicht. Kann es mir aber gut vorstellen....die Information bezüglich des Kalenders hatte ich sogar aus diesem Thread;-)
-
LoadBalancer
Gerade der Kalender wurde RICHTIG überarbeitet. Sind viele gute Neuerungen. Du kannst dir z.B. mehrere Kalender anlegen (Arbeit,privates, etc.) und Geburtstage, Jahrestage werden wohl aus den Kontakten in den Kalender übernommen. Also schon mal zumindest all die Sachen, über die man sich sonst immer geärgert hat! 
-
Alfdererste
DANKE!!!! Du hast meine Probleme mit einem Schlag gelöst!! Genau das wars. Habe die Kontakte ein wenig gereinigt und siehe da - der FM Transmitter funktioniert wieder einwandfrei!!!!
Danke nochmal!!
-
Hat jemand von denen mit einem Gerät bei dem ein FM transmitter eingebaut ist, dass dieser seine Funktion von Zeit zu Zeit aufgibt?
Ich selber habe ein N86 und nutze (wenn es denn geht) den Transmitter sehr häufig. Sei es um Internetradio zu hören oder meine mp3 Sammlung abzuspielen. Auch was die Soundqualität angeht, bin ich sehr zufrieden.
Nur von Zeit zu Zeit scheint die Funktion gar nicht mehr zu gehen. Dies geschieht meist von heute auf morgen und dann klappe es manchmal Wochelang gar nicht und plötzlich funktioniert der Transmiter wieder. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder ähnliches....er tuts einfach nicht mehr.