-
Habe mein erstes, dass mittlerweile schon recht "alt" ist und überhaupt keine Probleme mit Staub unter dem Display. Im Gegenteil. Es sieht aus wie am ersten Tag und das obwohl ich es ständig in der Hosentasche mit mir rumtrage und jetzt nicht gerade wie verrückt darauf aufpasse.
Sogar der Slider geht so perfekt wie am ersten Tag. Also von der Verarbeitung her absolut Top!!!!
Da scheint es ja recht hohe unterschiede zu geben.
-
Ich weiß nicht ob der Link hier schon gepostet worden ist...aber für mich momentan die beste Informationsquelle zum kommenden N8, dass - nachdem ich die Videos der kommenden Spiele gesehen habe - die Nummer 1 zu sein scheint!!!
The Nokia N8
-
Ich wollte mich noch mal kurz zu Wort melden und fragen ob jemand eine Idee hat, warum ich auf meinem N86 nicht updaten kann!?
-
Komischerweise kann ich die neue Version von Ovi Maps bei mir nicht installieren, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme!! Zunächst habe ich es über die Aktualisierung versucht....bekam eine Fehlermeldung, dass diese fehlgeschlagen sei. Dann habe ich mir gestern die aktuelle Version auf den Rechner geladen und bekam bei dem Versuch es auf diesem Weg zu installieren die Meldung: Unbekannter Fehler -5
Kann mir jemand weiterhelfen oder mir eine andere Version nennen mit der es klappen könnte?
Vielen Dank!!
-
pithein
Geht das auch mit einem N86? :confused:
-
Ich habe heute die freudige Entdeckung gemacht, dass ich auf der A59, die durch ganz Duisburg führt in ziemlich ALLEN Stadtteilen vollen HSDPA Empfang hatte. Mir fiel es auf, als ich Mobbler laufen hatte und feststellte, dass 3,5G angezeigt wird. Der Empfang hielt bis Dinslaken durch - erst danach stellte er auf regülären UMTS Empfang zurück. Leider habe ich kein Programm zum messen der entsprechenden Daten!
-
Habe das N86 seit dem ersten Tag und habe gerade noch einmal genau nachgeschaut. Wenn man genau hinschaut, sieht man leichte Schleifspuren auf der Taste "0" und auf der "#" Taste....
-
Die Demovideos sehen nicht schlecht aus. Allerdings waren die des N97 auch damals gut gemacht, was das Marketing angeht. Ich denke, die ersten Test von unabhängigen Usern werden die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Ansonsten macht das Gerät auf mich den Eindruck, als ob Nokia es doch noch schaffen könnte weiter konkurenzfähig am Markt zu bleiben!! :top:
-
Das mit dem Satfix scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein. Mein N86 benötigt zwischen 5 und 20 Sekunden bis er alles hat!! :top:
Da ist es sogar bei Fotos so, dass meistens die GPS Daten mit erfasst werden!
-
Habe am WE Fotos nach dem FW Update gemacht....vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die Qualität ist im Vergleich zu den vorher gemachten Bildern besser gewordengut. Der Fokus arbeitet klasse und das Bild wird innerhalb einer Sekunde auf der Karte gespeichert.