Beiträge von da@niel74

Habe gerade festgestellt, dass der DPad Bug behoben wurde. Hatte in anderen Foren gelesen, dass dies nicht der Fall sein soll. Bei mir klappt es auf alle Fälle wieder.....!!!
    P.S. 60 MB RAM frei und wieder 50 MB auf C!! :top:

kaypee
    Der Akkudeckel knarzt auch nach über einem Jahr kein Stück. Mein N86 ist absolut hochwertig verarbeitet und ist auch vom Slider her noch genauso geschmeidig wie am ersten Tag!

RS77
    Ich habe noch nie Fehlermeldungen auf dem N86 bekommen. Dabei lade ich recht regelmäßig Bilder hoch...allerdings auch direkt bei OVI! Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Klappt aber ziemlich gut!

Flickr habe ich zwar auch, aber schon sehr lange nicht mehr verwendet.

Wobei ich das Problem bereits mit der Version davor habe!! Der Bug ist wohl Nokia auch schon bekannt!
    Also, ich bin jetzt erstaunt, dass du die neue Version problemlos installieren konntest. Werde es heute Abend noch einmal versuchen!!

Ich finde Nokia schon ganz ok, nur was es eben momentan von den anderen Systemen auf dem Markt unterscheidet, ist die verkomplizierte Bedienung. Machen wir uns nichts vor:
    Die Leistungsfähigkeit eines Sybiangerätes mit der einfachen Bedienbarkeit eines Iphon wäre für mich perfekt!
    Schön strukturierte Oberflächen und ein selbsterklärendes System würde ich mir wünschen!!

Abgesehen davon muss ich auch Apple lassen, dass sie ein Designtechnisch (zumindestens für meinen Geschmack) fantastisches Gerät produzieren. Nicht so einen Brocken wie das N900.

Würde es das N900 im Outfit eines Iphone geben- ich würde es mir noch heute holen!!

Noch bin ich wirklich mit meinem momentanen N86 zufrieden und warte noch dieses Jahr ab, was es an tollen Neuigkeiten geben wird! Der Markt ist zumindest im Moment stark im Umbruch und es macht spaß zuzuschauen, was man momentan alles bekommen kann.

Für den Endkunden ist es allemal gut und dürfte auch auf absehbare Zeit interessant bleiben.