Seit kurzem gibt es ein Update der Ovi Maps auf Version 3.04. Ist leider noch nicht mit dem N86 kompatibel und lässt sich nicht installieren.
Beiträge von da@niel74
-
-
Hat vielleicht nicht soooviel mit dem N86 oder direkt mit ihm zu tun....ABER.
Ich habe als Zusatzsoftware das Programm "Shazam" installiert und auch die 4 Euro für die Vollversion bezahlt. Jetzt jedoch erkennt er A)keinen einzigen Song mehr und B) schreibt er mir, dass das Programm immer noch eine Testversion sei!Hat irgendeiner ne Idee???
-
...und wohl wieder keine Neuerungen....ein anderes N97 in einer Plastikhülle - dafür zu einem günstigeren Preis!!
Ich würde gerne von Nokia mal ein schickes, flaches Touchscreenhandy ala HTC oder iphone sehen! -
Als N86 kann ich nur sagen, dass es DAS Gerät zur Zeit ist, wenn man keinen Wert auf eine Touchoberfläche legt. Ich nutze auch regelmäßig das Internet auf meinem N86. Mal mit dem Hauseigenen Browser, mal mit Skyfire. Beides ist vollkommen in Ordnung!!!! :top:
-
So. Seit einer Woche klappt nun mein FM-Transmitter nicht mehr. Bin ich eigentlich der einzige User, bei dem diese Funktion von Zeit zu Zeit aussetzt um dann nach einiger Zeit wieder zu klappen???
-
Deifie
Ich habe ein N86 der allerersten Generation und habe noch die abgerundete Kamerabdeckung.Allerdings muss ich dir im Punkt der verkratzten Tasten recht geben. Wenn ich es im richtigen Winkel ins Licht halte, ist zu erkennen, dass die untere Tastenreihe verkratzt ist, wobei es am meisten bei der Rautetaste auffällt!!
-
Deifie
Selbst nach fast einem Jahr im Hosentaschengebrauch noch kein Staubkorn unter dem Display!! :top: -
Die Entscheidung, Android oder Iphone zu wählen, wird zumindest immer wahrscheinlicher. Und das obwohl ich seit Ewigkeiten Symbian treu bin. Aber während Nokia sich zurück hält und wage Andeutungen macht, zeigt die Konkurenz wo es lang geht und unterstützt das mit einigen tollen Geräten. Und von der UI wird mir Android auch immer symphatischer.......schade Nokia!!!
-
Das passt ja zu der aktuellen Meldung, dass Symbian vier Monate früher als geplant das System "Open Source" gemacht hat!!!
Der Druck seitens Android und Iphone wird halt immer größer!!!
-
Klappt auf dem N86 ohne Probleme. Hab es bei mir seit dem ersten Tag der Veröffentlichung laufen. Kannst einfach eine Version für 3rd Edition nehmen!!!
Steht aber auch schon im N86 Thread!