Beiträge von da@niel74
-
-
@mahirr
Meines erachtens nach auf jeden Fall!! Der Browser ist, was 3rd Edition Geräte angeht, der momentan aktuellste und mit dem integrierten E-Mail Clienten hast du ein Buisness Gerät mit Schwerpunkt auf Multimedia!! :top: -
mk25
Welche Version hast du genommen?? -
Es sind zwar im Moment nur einige spezielle Modelle, die diese Version unterstützen-aber hat es eventuell schon jemand auf dem N86 probiert??
-
Also meine Ladelampe funktioniert einwandfrei....
-
Gerade eben auf Areamobile neue Infos zum N87 gelesen......wäre DAS Highlight in 2010!! Vielleicht wird ja parallel zum MCW etwas vorgestellt....

-
Nachdem ich gestern ein paar Fotos geschoßen habe muss ich sagen, dass der FOkus wesentlich besser funktioniert als vorher!!!!

-
Auch nach dem Update klappt das so 100% noch nicht mit den Themeneffekten...
Das Changelog würde mich wirklich mal interessieren!!! Hoffe, da kommt bald was! -
Dies scheint auf keinen Fall das versprochene "große" Update gewesen zu sein. Da kommt demnächst bestimmt noch was besseres.....
-
Habe gerade nach dem Update mal nachgeschaut. Das Vorspulen über das Steuerkreuz klappt immer noch nicht. Werde gleich mal ausprobieren ob der Bug bei der Menüanimation behobern worden ist....