Beiträge von da@niel74

Mal eine Frage: Über den Punkt "Aktualisieren" hat hat mir mein N86 Python angezeigt, welches ich auch heruntergeladen habe. War ca. 4,5 MB groß und wurde anschließend auch installiert. Allerdings finde ich im Gerät nirgendwo ein neues Icon oder ähnliches. Wenn ich mit dem X-Plorer nachschaue, finde ich im Laufwerk c die Datei. Jedoch als ZIP.

Weiß jemand ob es jetzt schon richtig installiert ist oder ob ich noch irgendwas machen muss??

...bei mir tut sich schon wieder das alte Problem auf. Gestern Abend noch im Auto über den Transmitter schön Musik gehört und heute Morgen einfach nüscht mehr!!! Gar nichts.

Werde es nachher noch einmal probieren und ansonsten werde ich wohl demnächst wieder ein neues Ersatzteil benötigen....

Bei einem kommenden Android Gerät (Name fällt mir jetzt nicht ein) ist auch ein HDMI Anschluß vorhanden....wenn das jetzt in den nächsten High-End Modellen von Nokia als Standart eingebaut wird.....nach dem N86 würde das dann mein nächstes Gerät werden!! :top:

Nach dem überprüfen aller Einstellungen und dem neuanlegen meiner E-Mail Accounts funktioniert jetzt Gott sei dank das Versenden von Mails.
    Danke nochmal für die Hilfe!