maverick2
Klar hab ich smpt.web.de genommen.
Nur leider ohne Erfolg. Ich würde ungerne Profimail benutzen, da ich den integrierten Mailclienten eigentlich sehr gut finde und ich natürlich noch den Anspruch habe, den Fehler zu finden. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Deifie
Danke für den Hinweis!! Werde ich später mal ausprobieren. Ich hatte die Einrichtung gemäß eines Tips hier in dem Forum vorgenommen, in dem ich die SIM Karte entfernt habe und alle Einstellungen manuell vorgenommen habe.Zur Not werde ich sie noch einmal neu einrichten....habe jetzt gerade noch mal bei den Mailbietern die Einstellungen abgefragt, überprüft und werde sie nachher mal testen.
Muss doch irgendwie klappen.....

-
maverick2
Danke fürt den Tip. Habe mal als Postausgansserver smpt genommen. Leider bleibt meine Test Mail trotzdem in der Warteschlange. Bin solangsam echt überfragt......vielleicht noch irgendeine andere Idee?? -
@all
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe erfolgreich über den E-Mail Klienten drei Postfächer eingerichtet, über die ich alle Mails komfortabel abrufen kann. Letztens musste ich dringend von unterwegs eine E-Mail mit Anhang versenden. Ich bekam die Mitteilung, dass die Nachricht in die Warteschlange eingereiht wird und.......das wars!Es ist mir nicht möglich Mail zu versenden. Ob nun mit oder ohne Anhang.
Im Unterpunkt "Einstellungen für ausgehende Mails" kann ich nirgendwo einen Fehler entdecken.Bei Postfächern wie GMX oder WEB gibt es doch nur den Postausgangsserver : mail.gmx.de bzw. mail.web.de
Hat jemand noch eine andere Idee? Wäre wirklich wichtig.
Danke -
Mein Hosentaschendisplay sieht auch jetzt noch aus wie am ersten Tag.....
-
http://www.gsmarena.com/nokia_n900-review-419p2.php hier ist auch noch ein sehr ausführliches Preview

-
Auch die Zuordnung eines Klingeltons zu einem bestimmten Kontakt ist über die BDA gaaannz leicht zu finden.

Bezüglich deines Themes, schreib doch mal, was genau in einer Endlofschleife stattfindet. Wenn er dich gefragt wo er installieren soll, müßte er eigentlich anfangen und dann bestätigen wenn die Instalation abgeschloßen ist. Wo genau fängt er denn wieder von vornme an.....
P.S. Es gibt auch einen Thread hier im Forum wo du dir hunderte von Themes KOSTENLOS runterladen kannst

-
So!! Habe gerade mal GENAU nachgeschaut. Ich habe ein N86 noch der allerersten Generation und benutze die Kamera recht häufig, trage mein Gerät eigentlich nur in Hosentasche oder Jackentasche und finde (zum Glück) keine einzige Gebrauchsspur auf dem Kameraglas oder daneben!!
-
Ich weiß jetzt nicht ob es hier shon mal erwähnt wurde....aber hat das N900 einen integrierten Kompass?
-
Frage: War schon etwas darüber bekannt, wann das Droid ohne Tastatur-aber mit 8Mpx erscheinen soll?