Beiträge von da@niel74

Es gibt von Nokia wieder ein neues Demo, in welchem die multi-tasking Eigenschaften beeindruckend dargestellt werden. Bei dem N900 laufen mehr als 24 Anwendungen und das Gerät würde noch mehr verpacken, wobei es absolut flüssig läuft!!!

antares4u
    Schade. Ich dachte wirklich, dass es so eine Methode gäbe, mit der sich der Fehler beheben lässt. Naja...

Also wenn du deinen Transmitter austauschen lässt bin ich mal gespannt wie lange er dann hält! ;) Ich hoffe, der erste Defekt beruhte nur auf dem Sturz meines Handys und das der neue Transmitter jetzt erstmal lange hält.

Sag mal, wie es bei dir gelaufen ist und wie schnell sie dein Handy repariert haben.

Stimmt....ich befürchte, dass das erst nächstes Jahr was wird. Dann aber bitte eines dieser Minor Updates, so dass wir danach sogar noch einen Touchscreen haben!!! :D

Ok:-)
    Aber meiner Meinung nach muss die Lösung des Problems wiederholbar und mit dem gleichen Ergebniss sein. Sonst wäre es reiner Zufall gewesen.

Zum anderen fiel mir gerade auf:

"Set ur Standby Themes to horizontal icon bar again and OFF the phone ."

Also bei meinem N86 ist die Ausrichtung IMMER horizontal. Wenn es jetzt nicht mehr funktioniert, soll ich jetzt auf vertical und dann wieder auf horizontal oder einfach horizontal erneut bestätigen und dann das Gerät einmal aus- und wieder einschalten.

Man- ich hoffe nur, dass bald eine neues gutes FW Update erscheint!!!

djfoxi
    SEHR interessant. Also scheint es bei vielen eigentlich gar kein Hardwaredefekt zu sein, sondern ein BUG in der FW. Verdammt nochmal....ich frag mich gerade wie einige Leute auf so eine Lösung kommen! :p

Re: defekter Transmitter

Zitat

Original geschrieben von antares4u
    Ich hatte von Anfang an auch den Fehler mit dem Transmitter. Habe mein Gerät dann über den Händler zur Reparatur gegeben, vier Wochen Geduld aufgebracht und das Handy mit aktualisierter Firmware - aber noch immer dem gleichen Fehler - zurück bekommen.
    Lebe nun mit dem Fehler weil ich das Handy nicht noch mal 4 Wochen entbehren möchte.
    Vielleicht ist es mal möglich bei einem Care Premium Service-Händler defekte Hardware innerhalb von wenigen Stunden zu wechseln. Das wäre die Rettung.

antares

Ich würde es nur noch so machen, dass ich dem Nokia Care Center (welches glücklicherweise 5 Minuten von meinem Büro entfernt ist) sagen, welcher Fehler aufgetaucht ist, welches Ersatzteil bestellt werden muss und es dann morgends abgeben und eventuell abends wieder abholen. Spätestens am Tag danach!!

Hast du mal auf der Nokia Homepage nachgeschaut wo sich das nächste Repair Center in deiner Nähe befindet?

DAS ist wahrhaftig fazinierende!!!! Über Nacht bzw. während mann sie NICHT benutzt. Ich hatte noch nie Abbrüche während des Betriebs. Aber einmal ausgemacht, kann es sein, dass er kurz danach nicht mehr funktioniert. Is schon echt komisch.....

Wollte meines erst auch wieder reklamieren, nachdem mein Transmitter schon wieder nicht wollte. Vorhin lief aber wieder alles gut. Werde das mal kontrollieren.....

Mal eine andere Frage. Ich kann bei meinen eingerichteten E-Mail Konten zwar wekcge abrufen, aber beim Senden unterbricht er immer die Leitung und nichts geht raus.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

@djmacasshole
    Ich habe ca. 16 Programme installiert;-)))
    Auch ansonsten läuft alles schnell und nichts ruckelt!!!

djmuzi
    Für damalige Verhältnisse war es wirklich absolut top!!! Aber heutzutage ist es einfach nicht mehr zeitgemäß!!!