Nach dem N95 und jetzt dem N86 bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es mein letztes Handy mit so einem kleinen display sein wird. Nichts gegen das N86. Hat alles, kann alles, ist gut verarbeitet und läuft schnell und stabil- aber mittlerweile schliße ich mich dem Hype an und hätte gerne ein technisch hochwertiges Gerät mit allem drum und dran (N900), warte aber jetzt noch beruhigt ein Jahr bis irgendein Hersteller ein neues Flasgschiff vorstellt:-))
Beiträge von da@niel74
-
-
Die 20er FW ist momentan definitiv NICHT hackbar....was ich ziemlich schade finde

-
Ich hoffe doch, dass noch im Laufe diesen Jahres mit einer neuen FW zu rechnen ist.

-
*lach*
Na dann ist ja gut.
Ich habe jetzt festgestellt, dass nach einigen Hardresets mein Internetradio wieder funktioniert. Kurz nach dem Update ist das Programm immer wieder mal abgeschmiert aber jetzt läuft es einwandfrei!!!
-
maverick2
Meines ist mir nur einmal runtergefallen, klappte danach auch noch fast alles.....bis auf den FM-Transmitter. Probier ihn mal aus. Eventuell ist der ein wenig anfälliger!
-
Schaut euch mal die 3D Demo auf http://www.boygeniusreport.com an!!
Wenn die jetzt noch die PSP Sachen irgendwie auf dem Ding zum laufen kruegen, wird das Ding sich verkaufen wie verrückt!!!
Hätte das X3 jetzt noch einen FM-Transmitter, hätte ich es vom Fleck weg gekauft!!!! -
@the_consience
Habs gerade mal ausprobiert. Er hat auf meinem Gerät die bereits freigeschaltete Lizens erkannt und sofort wieder eingetragen. Also Fußgängernavi klappt super und ich habe noch die Testmöglichkeit für 10 Navigationen
-
seyham
Danke für den Hinweis. Werde es mal nachher versuchen! :top: -
Ich hoffe viel mehr, dass das Gerät noch auf Android 2.0 geupdatet werden kann. Es ist auf jeden Fall ein SEHR hübsches Gerät mit einer SEHR guten Ausstattung. Mal schauen wie viel sie dafür haben wollen....

-
Mathias386
Das Angebot ist noch aktuell. War gerade auf der Seite.Aber mal eine Frage an die anderen. Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen eine Lizens für die Vollverson schicken lassen und mein Handy war eine Woche in Reparatur. Habe es seit gestern wieder und musste es natürlich reseten.
Jetzt ist alles wieder auf dem Stand 0. Gerade war ich auf der Seite und wollte mir die Mitteilung noch einmal schicken lassen. Er sagte mir aber, dass ich bereits die Mitteilung erhalten habe.Vermerkt NOkia irgendwo, dass ich eine lebenslange Lizens habe?Kann ich also die Fußgängernavigation wieder freischalten?
Wäre toll wenn mir das einer sagen könnte.
