Kann es sein, dass das mit dem Staub von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist?
Ich habe mein Gerät von der ersten Stunde an und trage es eigentlich IMMER in der Hosentasche, habe aber noch kein Staubkorn unter dem Display gefunden.....
Beiträge von da@niel74
-
-
Laut Werkstatt hat es tatsächlich meinen FM Tranmitter dahingerafft....Ersatzteil ist bestellt und mein Handy bekomme ich hoffentlich spätestens am Donnerstag zurück. So eine Scheiße....fühl wie mich wie ein Junkie auf kaltem Entzug!!!!
WEG ISSES...... :mad:
-
andipizza
.avi Dateien sind kein Problem für den Coreplayer
-
-
Arbeite in Duisburg und hier gibt es einen riesigen Nokia Store, der mir schon häufiger den allerwertesten gerettet hat. Hab schon viele Läden kennengelernt, aber die hier sind schnell und unkompliziert!!! Sehr zu empfehlen!!
-
Ist auf vielen neuen Geräten nicht die Fußgängernavigation von Werk aus freigeschaltet- oder vertue ich mich da?
-
Mal ne gute Nachricht (zumindest für mich)....ein Nokia Center ganz in der Nähe, der auch als Repair Center ausgewiesen ist, sagte zu meinen defekten Transmitter innerhalb eines Tages zu reparieren, da momentan drei Techniker beschäftigt sind. Also- morgen vormittag abgeben und spätestens Samstag in einem Stück und hoffentlich mit intaktem Transmitter wieder abholen....;-)
-
Habe manchmal das Gefühl, dass es nicht immer am Handy liegt, sondern auch gerne mal am Nokia Server!!! Es kann auch keine Lösung sein, dass man ständig ein Hardreset durchführt oder Programme de- und anschließend wieder neu installiert. Der Fehler in n-gage bezgl. der Aktualisierung von aktuellen Spielen ruft bei mit immer noch eine Fehlermeldung hervor (Interner Speicher voll). Und dieses Problem kommt erwiesenermaßen von Nokia selber......sehr ärgerlich!!
-
djfoxi
Danke nochmal. Habe gerade mit dem Shop in meiner Stadt telefoniert.
Auskunft: Kann zwischen 2-4 Wochen dauern, da die Hauptverwaltung gerade umgezogen ist!!!!! AGHHHH.....P.S. und ein Leihgerät wäre jetzt auch nicht da....
-
Was kostet denn das Einsenden?
Wieviel hast du dafür bezahlt? Und ist SMS Michel seriös?
Haben die auch irgendwo ne Filiale wo man das direkt abgeben kann?Fragen über Fragen.....aber danke schon mal für die schnelle Antwort! :top: