Beiträge von da@niel74

@all
    Weiß nicht, ob das hier hingehört aber eine Frage. Habe mein N86 in einem Saturn Markt geholt und nachweislich ist der FM-Transmitter hinüber. Auf Nachfrage sagte man mir, dass das Gerät eingeschickt werden müsste und dies bis zu drei Wochen dauern kann. Gibt es keine andere Möglichkeit des Umtausches oder eines gleichwertigen Ersatzgerätes um nicht die nächsten Wochen mit einem 16 Jahre alten Ersatzhandy mit monochrom Display rumrennen zu müssen?????? :confused:

lilienthal
    Das hat nichts mit deinem Handy zu tun! Ich dachte auch erst da wäre was nicht in Ordnung. Aber offensichtlich hat Nokia da was verbockt!!!

Gibts auch einen Artikel auf allaboutsymbian.com zu! ;)

Calamera
    Klar. Die Einstelloption hab ich auch gefunden. Aber meiner tuts GAR nicht mehr!!! Habs jetzt noch mal an mehreren Radios probiert. Det Scheißding sendet nüscht mehr!!
    Und der FM Transmitter ist ehrlich gesagt der Grund, warum ich zum N86 und nicht zum OmniaHD gegriffen habe. Wegen des fehlenden FM transmitters, der übrigens ursprünglich im HD verbaut sein sollte....

Habe ca. 6 mal hintereinander ein Hardreset gemacht. Jetzt hab ich das Gefühl, dass alles noch schlimmer ist als zuvor. Und mein FM-Transmitter läuft nicht mehr!! Muss mein N86 wohl umtauschen...... :flop:

So. Der Mann mit dem transmitterproblem meldet sich mal wieder zu Wort.
    Dürfte zwar keinen ausser mir interessieren. Möchte aber trotzdem alle an meinem Problem teilhaben lassen!! :D

Gestern habe ich an einem anderen Radio getestet ob der Transmitter läuft. War zwar ein Radio von 1956 - ABER ich hörte auf der eingestellten Frequenz auf einmal meine Musik vom Handy.

Zunächst durchflutete mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl, weil ich wusste, dass mechanisch an meinem Handy alles soweit in Ordnung sein muss.

DANN testete ich kurz darauf im Auto!!! Juhuu. Auch hier konnte ich meine Musik hören. Seit heute tut sich in meinem Auto wieder nichts.

Vor lauter Verzweiflung habe ich bereits alle Haare verloren!! Werde jetzt ein neues anderes Radio suchen und es erneut testen.

Warum spielt mein Autoradio ausgerechnet da nicht mit? Egal auf welcher Frequenz.....schätze, dass ist ein Fall für Mulder und Scully!!!

Werde auf jeden Fall weiter in dieser X-Akte berichten!!! ;)

Deifie
    Ich nicht....aber mein alter Herr;-)
    Werd ihn heute mal fragen!!

@djmacasshole
    Danke!! Hab ich auch schon in Betracht gezogen. Wollte ich aber als letzten Ausweg wählen!!

Danke!!!

Frage: Wenn ein softwareseitiges Problem beim FM-Transmitter ausgeschlossen werden kann....kann man es irgendwie nachmessen ob er überhaupt noch sendet oder ob ein mechanischer Defekt vorliegt?
    Meiner tuts einfach nicht mehr!!!! :confused: