RS77
Schwer zu beantwortende Frage wegen des Akkus. Meiner hält bei "moderater" Nutzung 3 Tage. Es ist aber auf jeden Fall eine riesen Steigerung gegenüber meinem alten N95!!!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Abi99
Erst nach einem Hardreset erschließen sich dir alle Vorteile des FW-Update!! Frag mich nicht warum. Ich habs auch erst zwangsläufig machen dürfen!!
-
Zum Thema FM-Transmitter: Bei meinem N86 mit der ersten FW klappte es super. Nach dem ersten Einschalten kam zwar : Funktion nicht unterstützt. Aber ein Hardreset hat hier Abhilfe geschaffen.
Nach Update auf die 11er FW klappte es auch problemlos.
Als ich zuletzt auf die 20er FW geupdatet habe, kam zunächst wieder "Funktion nicht unterstützt". Also wieder Hardreset und der FM Transmitter klappte wieder. Allerdings habe ich mit dieser FW sehr lange gebraucht bis er erstmal zu senden anfing. (vorher vielleicht innerhalb von 20 Sekunden - mit der aktuellen FW nicht unter 4-5 Minuten). Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass die Sendeleistung niedriger geworden ist, da das rauschen sehr stark war, so wie einem schlecht zu empfangendem Radiosender.
Seit einer Woche nun geht gar nichts mehr. Ich kann ihn zwar aktivieren aber sogar nach bis zu 30 Minuten stellt er keine Verbindung zu meinem Autoradio her-egal auf welcher Frequenz.
Als letzte Konsequenz möchte ich ungerne erneut einen Hardreset machen um zu probieren ob es was an meinem Problem ändern könnte.
Hat noch irgendjemand eine Idee (Änderung der Sprache- Verbunden mit der Region und abschalten des Transmitters) wie man seine Funktion ohne Hardreset ein bzw. ausschalten kann?
Danke
-
Hallo
Ich habe das Problem, das der Transmitter seit dem Update nicht mehr läuft...hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?Bin um jede Hilfe dankbar da ich ihn ziemlich häufig brauche.
danke -
Danke Deifie
Werde es heute noch einmal in Ruhe testen!
Allerdings nutze ich ihn recht häufig und das fiel mir sofort auf. Werde mal verschiedene Frequenzen ausprobieren. -
Habe seit dem Update auf die aktuelle FW probleme mit dem FM Transmitter!!
Ist eingeschaltet, aber auf einer nicht belegten Radiofrequenz kommt nichts an. Gestern Abend auf dem Weg nach Hause, hat er es innerhalb von 30 Minuten nicht geschafft sich mit meinem Radio zu verbinden.Vor dem Update, dauerte es ein paar Sekunden bis ich meine Musik übers Handy hören konnte. Hat das Problem eventuell sonst noch jemand?
-
Berichte lesen sich ja hier bereits wie in der Foto-Community
Wenn ich die Gesichtserkennung ausschalte, ist die selbe Situation wie vorher gegeben und er fokussiert das Bild mittig....vielleicht auch eine Lösung!? -
*batsch*
Neuer Bug.
Wenn man im Theme die Themeneffekte einschaltet und das Handy kippt, braucht das Display ca. 5 Sekunden bis es umschaltet. Nimmt man die Effekte raus ist es sauschnell...... -
Und wieder n neuer Bug.....Internetradio geht auch nimmer!!! Die erst gewählte Station nimmt er noch und bei der zweiten wird das Programm einfach beendet!!!
-
Es gibt mittlerweile schon einige Bugs, die auf die 20er FW zurück zuführen sind.
MP4 Filme lassen sich nicht mehr spulen....die Wipptaste nimmt nichts an, zum anderen aktualisiert er zwar den MP3 Player, zeigt aber keine Titel an!!!Des Weiteren gibt es wohl noch andere Bugs, wo Nokia SCHNELLSTENS das nächste Update raushauen sollte.
Sehr interessante Plattform für Diskussionen zu Nokia Handys findet man auf
http://discussions.europe.nokia.com/discussions/