Beiträge von da@niel74

Ich habe mal die Themeneffekte ausgeschaltet. Der Geschwindigkeitszuwachs in den Menüs ist enorm. Es gibt keine Zeitverzögerung mehr, wenn ich durch irgenein Menü/Untermenüe zappe. Nicht schlecht.

Den Hardreset konnte ich noch nicht durchführen, da ich noch keine Sicherung über die PC Suite machen konnte. Auf meiner Speicherkarte geht es ja immer noch nicht (S. Post von gestern)

Noch eine Frage. Hat schon jemand überprüfen können ob der Bug mit der Tsatensperre nach dem Gebrauch der Kamera (hoher Stromverbrauch) behoben werden konnte?? :)

Nachdem was ich hier gelesen habe werde ich das mit dem Hardreset mal lassen.....ABER falls noch einer eine Idee haben sollte, warum ich keine Sicherung mehr vornehmen kann - immer her mit Theorien. Bin sehr gespannt, wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Deifie
    Ich weiß ;)
    Allerdings sind auf dem Telefonspeicher auch viele Linzensen von gekauften Programmen, Kalenderdaten, Telefonbuch, Einstellungen, etc.

P.S Verdammte Sche****. Wieso kann ich keine interne Sicherung mehr auf der Speicherkarte machen? Ständig bekomme ich die Fehlermeldung : Dateimanager: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen.

Anschließend: Fehler. Vorgang abgebrochen!

Wie kann ich ein Update machen? Kann ich das Update auch auf den internen 8GB machen oder wirklich NUR auf der Speicherkarte??????

So!! Gerade eben OTA Update hier im Büro. Toll!!! Alle Daten noch da. Nichts fehlt. Würde jetzt natürlich auch gerne ein Hardreset machen und frage mich natürlich auch, welche Daten dann alle weg sind und welche ich neu besorgen muss.......

Klingt bei dir auch ganz nach nem Hardreset :p

Ist schon ärgerlich! Werde mir angewöhnen müssen regelmäßig Backups aller Daten der Speicherkarte, des Massenspeichers und des Telefonspeichers zu machen, damit mir nicht irgendwann mal alle Daten flöten gehen. DAS wäre in der tat sehr ärgerlich....

P.S. Ich konnte bis vorhin noch nicht einmal mehr ein Backup auf der Speicherkarte machen.

Übrigens habe ich dazu noch eine Frage. Ich hätte gerne das Backup auf dem Massenspeicher gemacht. Das Handy ließ mich aber nicht und gab mir nur die Möglichkeit an, es auf der Speicherkarte zu sichern.

In der Bedienungsanleitung habe ich auch nirgendwo die Option gefunden, wo oder wie man diese Einstellung ändern kann.....geht das überhaupt oder geht WIRKLICH NUR die Speicherkarte?

Würde mich noch interessieren..... :)

Nö. Ich tappe vollkommen im Dunkeln. Habe aber auch keine Hoffnung, dass das Problem mit einem kommenden FW Update behoben werden kann, denn bei meinem N95 ist es auch mit der aktuellesten 31er FW noch passiert.

Kurzzeitig wollte ich sogar einen defekt der Speicherkarte dafür verantwortlich machen. Denn mit meiner alten 8GB Karte hatte ich (wenn ich mich recht erinnere) nie solche Probleme. Erst seit ich die 16er Karte benutze.

Vielleicht löst sich das Problem wenn die ersten 32 GB Karten erscheinen. Nur diesmal war es ja wohl der intere Massenspeicher auf dem ich diese Chaosdateien gefunden habe.

Wenn soetwas öfter vorkommt, überlege ich ernsthaft, ob es nicht Sinn macht, mal ein anderes BS auszuprobieren. Z.b. Android!!

Bezüglich des MP3 Players, ärgere ich mich immer darüber, dass meine Playlisten alle weg sind und ich die auch noch neu aufsetzen kann...... :mad: