Beiträge von da@niel74

Also mein N86 hat sich mal komplett verabschiedet. Wird mich wohl einige Stunden kosten den ganzen Scheiß wieder zu installieren und einzurichten. Ich könnte kotzen....macht echt keinen Spaß!!!!
    Massenspeicher formatiert, heute die Speicherkarte und den Telefonspeicher!!! :flop:

@djmacasshole
    Woher diese Dateien kommen ist mir ein Rätsel. Ich bin halt jemand (wahrscheinlich wie die meisten User hier im Forum), die ihr Handy wohl ein wenig mehr beanspruchen als andere... :D
    Daher hatte ich schon die Vermutung, dass diese Dateien immer dann irgendwo abgelegt werden, wenn man viele Dateien zwischen dem Handy und dem Computer tauscht oder sehr viel alle möglichen Anwendungen nutzt und das Gerät irgendwann diese Ghostdateien anlegt.

Fazinierend daran ist auch, dass der Dateimanager bei den Eigenschaften der Karte keine Auffälligkeiten zeigt. Soll heißen, auf dem Massenspeicher waren laut X-Plorer immer noch 7 GB frei. Nur in einem wahllosen Unterordner findet man dann Dateien, die bis zu 4GB groß werden können. Manchmal ist es nur eine, manchmal aber auch mehrere!!!

Ist mir echt ein Rätsel.....hatte soetwas bisher noch kein anderer?????? :confused:

HIILLLFFFEEE!!!

Gestern wie immer mit meinem Handy beim Sport Musik gehört, als mittendrin nichts mehr passierte....er fand keine Lieder mehr. Zwei Stunden später waren alle Programme weg.

Da ich diese Art von "Problemen" schon von meinem N95 kannte, habe ich nach auffälligen "großen"Dateien (ab 2 GB) in den Laufwerken gesucht. Jedoch ohne Erfolg. Heute habe ich dann auf dem internen Massenspeicher die fehlerhafte Problemdatei gefunden (ca. 2,8 GB mit einem wirren Buchstaben- und Zahlenmix davor).

Manuell ließ sie sich nicht löschen....

Also habe ich gerade versucht den Massenspeicher zu formatieren. Bei ca. 98% hat er den Vorgang abgebrochen und gesagt, dass der Massenspeicher fehlerhaft sei.

Jetzt habe ich gerade mein Handy neu gestartet und der Massenspeicher ist gar nicht mehr zu gebrauchen. Alle Programme sind immer noch verschwunden.

Hat irgendjemand BITTE eine gute Idee, wie man das Problem in den Griff bekommt? Ich werde nachher Zuhause noch mal versuchen, dass Handy über den Datentransfer Modus anzustecken und über den Rechner zu formatieren (bin noch im Büro)...

Ein Bug mit der Ladebuchse besteht darin, dass das Handy nicht JEDESMAL automatisch geladen wird. Zum anderen leuchtet auch nicht jedesmal die Ladelampe....

columbo79
    Ich würde auf das selbe Datum tippen wie bei der Veröffentlichung der neuen FW für das N97....meinst kommen die Updates alle irgendwie in einem rutsch. Also anfang Oktober sollte realistisch sein.......