Beiträge von da@niel74

djmuzi
    Gerade was den GPS Empfang angeht bin ich vom N86 schwer begeistert. Der findet sogar noch Satelliten, wo mein N95 schon lange abgedankt hat!! Und ich habe auch nur sehr,sehr selten Verbindungsabbrüche!! :)

Ich hoffe auf ein baldiges neues FW Update, da es immer noch einige Bugs gibt...gerade im Bezug auf den E-Mail Klienten, der an nd für sich wirklich richtig gut ist!!:-)

Habe jetzt eine Lösung für mein Problem gefunden und denke, dass es sich um einen Bug handelt. Wie gesagt konnte ich zwei Postfächer nicht löschen ohne mit ihnen verbunden zu sein. Ich bin also gestern Abend hingegangen und habe den Speicherort für Nachrichten von Massenspeicher auf Telefonspeicher geändert. Und hier tauchten die beiden Postfächer auch wieder auf. Nach einigem hin und her konnte ich sie hier löschen und habe anschließend den Speicherort wieder auf Massenspeicher geändert.

Jetzt hab ich dafür ein neues Problem an dem ich arbeite. Ich habe jetzt noch 3 Postfächer 2 pop3 und 1 imap Konto. KOmischerweise lässt er mich nur letzteres auswählen um es auf den Standby Screen auszuwählen. Bei den anderen beiden steht dann wieder, ich müsste mit ihnen verbunden sein um sie auf dem Screen auswählen zu können. Geht aber trotzdem nicht......

Ich habe es genauso versucht wie du auch:
    Programme>Email/Einstellungen >dann mit dem Balken auf das zu löschende Konto ->/Optionen/Mailbox entfernen'

Nur schreibt er dann wortwörtlich: "Sie müssen verbunden sein um eine Mailbox zu entfernen. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bin ich denn der einzige, der seine Mailbox nixht wegbekommt? :confused:

@djmacasshole
    Genau das ist ja mein Problem:-)
    Die Option habe ich auch schon gefunden! Allerdings sagt mir das Programm dann immer, dass eine Verbindung zum Postfach bestehen muss, damit ich es löschen kann und genau diese Verbindung kommt aus irgendwelchen Gründen nicht zustande!!!! :confused:
    Ergo...lassen sich die Postfächer nicht entfernen. Auch nicht händisch, da er sagt, dass es geschützte Einstellungen sind, die man nicht verändern kann!!!