Beiträge von da@niel74

Da ja hier ein neuer Thread eröffnet worden ist, möchte ich meine Frage hier noch mal stellen, da ich nicht weiß, ob es sich bei meinem Problem um einen Bedienungsfehler handelt oder einfach um einen Bug.... :)

Hat jemand ne Idee, wie ich beim N86 im neuen Email Clienten ein Postfach wieder gelöscht bekomme? Ich habe mir zwei Postfächer eingerichtet (unter anderem auch OVI Mail), auf die ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht zugreifen kann. Also habe ich sie erneut eingerichtet und jetzt klappts....hab aber das Problem, dass ich sie jetzt doppelt drin habe und löschen möchte. Er lässt mich aber nicht. Sagt immer, dass er verbunden sein muss um löschen zu können- aber da ich erst gar nicht verbinden kann, werde ich mein Postfach nicht mehr los....irgendjemnand ne Idee?? Ich will die beiden Postfächer wieder loswerden...

Hat jemand ne Idee, wie ich beim N86 im neuen Email Clienten ein Postfach wieder gelöscht bekomme? Ich habe mir zwei Postfächer eingerichtet (unter anderem auch OVI Mail), auf die ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht zugreifen kann. Also habe ich sie erneut eingerichtet und jetzt klappts....hab aber das Problem, dass ich sie jetzt doppelt drin habe und löschen möchte. Er lässt mich aber nicht. Sagt immer, dass er verbunden sein muss um löschen zu können- aber da ich erst gar nicht verbinden kann, werde ich mein Postfach nicht mehr los....irgendjemnand ne Idee?? Ich will die beiden Postfächer wieder loswerden...

Bezüglich meiner Pics von einer Party. Es war so, dass mehrere Personen in einer Sitzecke saßen. Bewegten sich also so gut wie nicht und bei der Auslösezeit des N86 dachte ich eigentlich, dass es super Bilder werden würden. Leider kann ich sie nicht hochladen, da ich sie direkt nachdem ich gesehen habe wie katastrophal sie aussahen, gelöscht habe..... ;)

Also, was Fotos angeht. Manchmal macht das Handy saugute Fotos. Jetzt am WE auf ner Party gewesen. Alles ein wenig im halbdunkeln und ich wollte tolle Prtypics machen. Alles was ich aber bekam, waren verwaschene oder verschwommene Bilder!! Kein einziges zu gebrauchen. GAAANNNZ anders letzten Montag auf dem U2 Konzert. Videos und Fotos auch bei wenig Licht absolut genial und besser als die von der Aldi 10mpx Kamera meines Kollegen :top:

djmcasshole
    Was ich dann aber nicht verstehe....ich habe die Daten ja von meinem N95 einfach mit auf mein N86 genommen. Bei meinem N95 wurden versteckte Daten aber in der Galerie UND im Videocenter ausgeblendet!!!!!!! Und das ohne Zusatzsoftware. Da bin ich mir 1000% sicher. ;)

Und noch eine Sache, die ziemlich stört!!!! Bilder und Videos, die ich im Dateimanager auf "versteckt" gesetzt habe, tauchen trotzdem in der Galerie und in der Videozentrale auf!! Das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit....hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem trotzdem in den Griff kriegen könnte???

Deifie
    Sehr seltsam....habe es gerade noch einmal ausprobiert. Sobald ich die Animationen einschalte ist das Handy unendlich langsam. :confused:

Und wie gesagt....sieht toll aus!! Hat aber für mich so keinen Nutzen!!!