Beiträge von da@niel74

Wow!!! Die Menüanimation an sich sieht ja wirklich klasse aus! Aber die Performance des Handys ist ja dann vollkommen im Keller angekommen. Von einem zum nächsten Bild so zwischen 1-2 Sekunden....GEHT JA GAR NICHT!!!!!
    Schade!!! :flop:

Im direkten Vergleich würde ich das N86 nehmen.
    Habe das 5800 meinem Dad geholt und spiel damit echt ne Menge rum, aber das N86 ist (zumindest) für mich geeigneter - auch trotz eines Touchscreens und dessen Größe!!

Mir ist ein Bug aufgefallen sowie eine Sache, die mittlerweile ein wenig stört!!!
    Zum einen benötigt das Handy inzwischen bei Mitteilungen sehr viel Zeit. Wenn ich eine Nachricht verschicken will, dauert es schon recht lange, bis ich eine SMS schreiben kann!! Das ging vorher schneller.....

Zum anderen einen Bug, den man locker reproduzieren kann:
    Nutzt mal den Mp3 Player und NokiaMaps gleichzeitig, wobei ihr alles über den FM-Transmitter laufen lässt und drückt mal während ein Lied läuft eins weiter...nach 3-5 Minuten startet das Handy komplett neu!!

Obwohl es ansich ein tolles Gerät ist, überlege ich ernsthaft ob ich es umtauschen soll, weil der Empfang unterirdisch schlecht ist!!! Absolut untypisch für ein Nokia Gerät....da war mein N95 um Welten besser!!!!! :flop:

Auch wenn ich mit dem Handy super zufrieden bin...in letzter Zeit kotz mich ziemlich der Empfang an!!! Bin ich der einzige, der diesen nicht wirklich prickelnd finde? :confused:

Oetker
    Einfach vorher im Geschäft auspacken und nachschauen (wenn du es denn im Geschäft kaufst....ich habe hier auch immer viel über die Handys gelesen, die ich mir kaufen wollte. Und vieles davon war recht negativ. Aber bis jetzt waren meine Geräte immer top!!!

Mal eine Frage an die anderen, die es schon haben. Wie ist euer Empfang? Ich habe manchmal das Gefühl, dass der besser sein könnte....unter mir nicht bekannten Umständen verschwindet er manchmal bei mir sogar ganz!! Dann ist mal wieder alles in Ordnung und dann habe ich wieder nur 1-2 Balken. Hab manchmal das Gefühl, dass mein altes N95 einen besseren Empfang hatte.....

Lordi
    Ich habe das Schwarze. Das Weiße habe ich auch noch nirgendwo gesehen und wenn mich nicht alles täuscht, soll das Weiße auch erst in ein paar Wochen erscheinen....aber seitdem ich das Schwarze habe will ich das Weiße auch gar nicht mehr....es sieht einfach toll aus!!! :top: