Beiträge von da@niel74

    smart answer und answering machine


    egal welchen von beiden ich draufmache....
    wie weiter oben beschrieben, passiert folgendes.
    -ab installiert
    -jemand ruft an
    -ich kann den text nicht abhören
    -bekomme auch diese fehlermeldung "prog.geschl.MMCServer3..."


    egal wie aktuell die version auch ist(hab es mit smart answer1.08 und answering machine 1.20 probiert)


    bei beiden programmen die selbe fehlermeldung


    dabei ist es auch egal ob ich das prog auf der mmc karte oder im telefonspeicher hab!!!


    kann mir bitte jemand helfen oder einen tip geben???:( :(


    p.s. den fullscreencaller habe ich nich drauf!!

    herr der ringe


    RETTET MEINE SEELE!!!!!!!!!
    ich bin auf der suche nach einem herrn der ringe theme.
    wahrscheinlich aufgrund eigener schusseligkeit schaffe ich es mit dem theme editor nicht was eigenes zu basteln....
    ich habe den von equinox gesehen und bin total begeistert!!!


    wäre es möglich, dass irgendjemand einen hdr theme hier reinzustellt!!!???


    glaubt mir-ich habs versucht.
    bin aber kläglich gescheitert!
    versüsst mir bitte weihnachten und erbamt euch mir.


    wie auch immer-danke schon mal im voraus..

    theme studio


    ersteinmal vielen dank für die prompte antwort!!!!!!!!!
    das mit dem bildbearbeitungsprogramm ist natürlich sch....e:flop:
    sowas hab ich nämlich nicht:-(
    tja. da bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit ein theme mit der "althergebrachten" methode aufs handy zu kriegen.
    und ich glaube dazu brau ich diesen hexeditor-der allerdings wohl freeware ist.
    sollte jemand ein bildbearbeitungsprogramm kennen, dass man auch als freeware bekommt und mit dem es geht, wäre es super!!


    könnte mir BITTE nochmal jemand die andere möglichkeit erklären???
    ich weiss, dass sie hier im thread schonmal erklärt worden ist, aber ich habe wirklich angst, mir das handy abzuschießen( wenn es soetwas gibt ).


    für eure hilfe bedanke ich mich schon jetzt, da es mich unglaublich ärgert, dass ich diese themes nicht auf`s handy kriege...


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
    :confused:

    theme studio


    hallo @all!!!
    ich hab mir gestern das theme studio heruntergeladen und versucht was eigenes auf die beine zu stellen.
    allerdings komme ich kein stück weiter obwohl ich seit ca.5std versuche irgendetwas neues zu kreieren.
    wenn irgendjemand meinen hilfeschrei in den unendlichen weiten des www hören kann.....
    ..sos...
    kann vielleicht,eventuell,unter umständen,wenns möglich wäre jemand eine "kurze" anleitung geben wie ich zunächst einmal ein eigens background bild schaffe....und was es gegebenenfalls noch wichtiges zu beachten gibt.
    wirklich nur die wichtigen sachen, damit ich wenigstens ein bischen weiter komme.


    und dann hätte ich noch eine frage...wenn ich ein .sis file erstellt habe und es über ein kartenlesegerät auf die mmc karte verschoben habe-könnte ich es "normal installieren" und seh es dann als eigenständiges theme im entsprechenden ordner?:apaul:


    ich hoffe,ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auch das sich irgendjemand erbahmt...

    spulfunktion bei mobiclip


    hallo an alle die mit mobiclip arbeiten....
    ich habe mir jetzt zum beispiel mal einige filme ins .mo format konvertiert und auf meine speicherkarte gebannt....jetzt läuft so ein film ja bekanntlichewrweise ca. 2 stunden....mit mobiclip muss ich aber immer vom anfang bis zum ende gucken oder hab ich eine funktion übersehen die das vor-bzw. rückspulen wie beim realplayer erlaubt.
    das nervt echt, gerade wenn man die erste viertelstunde gesehen hat und daran anknüpfen möchte....


    jetzt bin ich mal gespannt....:D

    doom


    tja!!!
    das problem....stack up ist eine tetris variation für die ich nicht bereit bin 10€ zu bezahlen.
    aber mal abgesehen davon-habs mir gestern runtergeladen und versucht zu installieren!!
    dann kam das bekannte startfenster von doom-ich konnte unter optionen auch noch veränderungen vornehmen, aber wenn ich spielen wollte bekam ich immer die fehlermeldungen, dass gewisse komponenten fehlen und das programm nicht ausgeführt werden kann:mad:
    vielleicht stell ich mich ja ein bischen doof an-aber ich hab mich genau an die installationsanweisung gehalten die in der readme datei stand...


    könntest du mir eventuell noch ein paar tips geben???

    hy!
    ich habe gelesen das das game freeware ist und beim n-gage kostenlos mitgeliefert wird.
    weiterhin sollte es auch auf allen anderen series 60 geräten laufen....
    meine frage-wo kann man es herbekommen?????
    auf der nokia homepage steht es nicht zum download.
    wenn es jemand hat und zum download anbieten würde ,wäre es wirklich spitze!!!!!
    :top: