Beiträge von da@niel74

    hallo @ all!!
    auf der seite http://www.handykult.de steht eine angeblich aktualisierte version von doom als freeware für das nokia 6600.
    jetzt meine frage...
    hat sich das game schon irgendjemand draufgeladen oder besorgt und kann sagen ob es läuft oder nicht??
    interessieren würde mich auch ob der ton klappt.
    über eine antwort würde ich mich freuen.
    bis dahon:D :D

    Love60


    ich hab das programm jetzt seit zwei tagen und kann immer noch nicht glauben, was das 6600 alles kann!!!!!!!!!!1 mit einer so guten qualität hätte ich nicht gerechnet;-)))))
    da du damit auch zu arbeiten scheinst jetzt mal ein paar fragen....
    gestern habe ich versucht so um die 30 kleineren videos zu converten, dabei ist mir virtualdub einige male abgeschmiert...
    wenn ich dann eine video mit virtualdub bearbeitet habe und das video in diesem speziellen avi format vorliegen habe versuche ich ins spezielle .mo format übertragen will kommen manchmal komische fehlermeldungen wie z.b. probleme mit dem avi audio stream oder ein falsches avi format (!!!???)
    kennst du vielleicht eine alternative zu virtualdub oder kennst du noch andere einstellungen mit denen das programm besser klarkommt? halte mich nämlich immer nur ganz strickt an die vorgabe aus der pdf datei...
    würd mich freuen wenn du antwortest;-)

    @TomTomster


    also die 3gp videos kannst du damit imho nicht abspielen, da dieser player mit einem eigenen format (dem .mo format) arbeitet.
    da ich mir das programm selber erst gestern heruntergeladen habe, weiß ich das du definitiv avi.files in das o.g.format konvertieren kannst und wie gesagt ist das ergebnis beachtenswert. so stelle ich mir multimedia auf dem handy vor!!
    was ich noch austesten muss, ist ob das selbe auch mit .mpg files funktioniert, da ich hiervon am meisten habe.
    3gp. allerdings kannst du damit nicht sehen oder bearbeiten!!!
    ich suche allerdings auch noch ein programm mit welchem ich aus .mpg dateien .avi dateien machen kann.


    hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen!!!

    mobilclip


    hallo @all!!!!!


    ich weiss nicht ob es hier im forum schon vorgestellt worden ist.....aber....!!!!
    es gibt auf der seite http://www.mobiclip.com einen videoplayer, der einwandfrei mit dem 6600 läuft!!!
    er ist kostenlos ( man muss sich nur registrieren lassen) und spielt die filme FULLSCREEN ab und das bei einer hervoragenden tonqualität (zumindest im vergleich zum realplayer).
    zu erwähnen ist noch,dass auch die bildqualität 1a ist bei der höchsten auflösung und konstanten 15frp.
    man muss nur framework.NET 1.1 zusätzlich aufspielen und es kann losgehen.
    wie gesagt es läuft einwandfrei ist kostenlos und übertrifft imho auf jeden fall den realplayer.
    ich hoffe, dass andere ebenfalls positive erfahrungen machen und wünsche viel spass damit!!!!

    virtual dub


    hallo nightshade!!!
    danke ersteinmal für den guten tipp!!!!
    aber was meinst du mit virtual dub? brauche ich also noch ein zusätzliches programm und wenn ja wie heisst es oder wo könnte ich es kriegen??
    wäre dir sehr verbunden wenn du mir da weiterhelfen könntest.
    und noch eine letzte frage hätte ich....laufen die filme dann im fullscrene modus???


    danke schonmal im voraus!!!

    prince of persia: sands of time


    habe mir das programm jetzt dreimal versucht zu installieren und bekomme immer die fehlermeldung : file 10 error!
    ärgere mich schwarz,weil ich es gerne hätte.
    bei jamba hatte ich mir die version speziell fürs 6600 runtergeladen....nichts.
    schon bei der installation bekam ich eine fehlermeldung.
    dann habe ich versucht mir beim hersteller gameloft das spiel herunterzuladen...diesmal die version fürs 3650....wieder nichts.


    hat jemand eine ahnung woran das liegen kann oder klappt es bei irgendjemandem???????


    schon mal im vorraus danke!!!

    hallo @all!!
    ich habe eine frage und konnte im forum dazu nichts finden. sollte dieses thema in einen anderen thread fallen bitte ich dies zu verzeihen.
    im menü des 6600 gibt es einen unterpunkt-protokolle.
    Hier findet sich eine liste aller installierten und deinstallierten anwendungen und spiele.
    besteht die möglichkeit diese liste zu löschen und wenn-wie?????


    über eine antwort würde ich mich freuen!!!!!:)


    p.s. gestern habe ich zweimal versucht über jamba das neue prince of persia herunterzuladen.
    die installation klappte allerdings nicht,da ich immer die fehlermeldung bekam,dass das programm unvollständig sei. kennt jemand das problem oder hat eine lösung dazu????