Nein keine Termine.
Ab fast immer zwischen 1 und 5 und 15 und 20 des Monats.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wann wird die 1. Rechnung eintrudeln? Gibt es bei D2 feste Termine nach Vertragsabschluss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein keine Termine.
Ab fast immer zwischen 1 und 5 und 15 und 20 des Monats.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wann wird die 1. Rechnung eintrudeln? Gibt es bei D2 feste Termine nach Vertragsabschluss?
In welche Monatshälfte 1 (bis 15) oder 2 (ab 15)?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Naja, der o2 Genion L / Flat M ist auch bei uns noch im Programm und zur passenden Zeit gibts da einen Top Deal von unseinfach abwarten
Noch im Monat März??
nein!
Reklamiere das bei Vodafone!
Oder wenn für dich paar 2€ nicht von Bedeutung sind vergesse es!
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Habe zwar kein Promo-Vorteil aktiert, aber bei Hotline wurde mir gesagt, dass Anruf 12489 kostenlos sein muss. Hier sieht man Gegenteil.
Hat jemand diese Kurznummer kostenlos angefuft?
Also meine Anfragen werden innerhalb von paar Stunden Beantwortet immer kompetent und schnell!
Einfach auf Bestellbestätigung antworten hilft.Dann wissen alle welche Bestellung es sich handelt.
Beachte bitte, dass "GRÜNE KROKO" immer seine dumme mit fragen wie "was soll ich im Kundenkennwort schreiben?" handyflash bombardieren.
Es gib über 1000 Beiträge beim "Grünen" .Weisst du wivile Verräge abgeschlossen wurden.
Und wenn bei 5 Mitarbeiter jemand ständig mit "dummen fragen " wie lange dauert die Portierung oder welche Kreditkarte soll ich angeben wenn ich keine habe?
Das macht viel Stress und keiner schlaft Verträge an Vodafone weiterzuleiten zu verpacken Handys zu bestellen und Telefon und Mail anfragen zu beantworten!
ZitatOriginal geschrieben von Filzlauz
Diese Haltung ,sowie die schlechte Erreichbarkeit ( egal ob telefonisch oder per Kontakt Formular ) hält mich persönlich davon ab meinen Handyvertrag dort abzuschließen.
Da spielt es auch der extrem günstige Preis keine Rolle.
Achtung : Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden vor den Kopf stoßen, der gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht hat.
Gruß
Das werden aber die beiden von "oben" leider nicht verstehen.
Wenn man eine Entschuldigung braucht, dann eben vom Staat, da werden die sensiblen Daten mehrmals "gebraucht".
Wer bei EBrief angemeldet ist sollte da auch um Aufklärungschreiben bitten!
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Mein Gott, was soll die Aufregung? Es gab früher schon solche Emails und die wird es in Zukunft auch noch geben. Wenn irgendein User heute noch darauf reinfällt und irgendwelche sensiblen Daten aufgrund einer solchen Mail irgendwo eingibt, dann hat er selbst Schuld.
Langsam sollte sich rumgesprochen haben, dass kein Unternehmen Zugangsdaten per Email abfragt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Im Januar habe ich einen Vertrag über Handyflash abgeschlossen - Vodafone Super Flat mit Junge-Leute-Rabatt und 360 Euro Auszahlung. Das Geld sollte innerhalb von 4 - 6 Wochen überwiesen werden. Nun sind die 6 Wochen vorbei, und ich habe noch kein Geld bekommen.
Haben andere aus dieser Januar-Aktion ihre Auszahlung erhalten?
Wie ich nach Telefonat herausgefunden haben.Sie die Überweisungen heute Raus.
Moin oder Mittwoch ist alles da!
Schreib handyflash ne kurze Nachricht als Antwort auf deine Bestellung (Bestellbestätigung)!
Also lesen hilft.
Eine Kündigung wie im Fall von Packstation kann nicht per mail erfolgen.
Also muss du aufmerksam werden.
Dann kannst du einfach die Zeile oben lesen und da ist schon bemerkbar dass es keine DHL Adresse ist!Also zum zweiten mal aufmerksam werden.
Außerdem gibt es solchen Kündigungsgrund nicht!Es kann kein Vertrag gekündigt werden ohne das beide Vertragspartner zustimmen.Es sei so ein Punkt ist vertraglich festgeschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Spam ist Spam Phishingmails ist etwas ganz anderes -erkundige dich bitte erstmal, bevor du mich hier mit rumheulen angehst.
Das ist für mich auch lustig!
Das sieht für mich wie zu Guttenberg Fall.
Wenn Händler gute Angebote hat dann gibt es nur log und alle bestellen massenweise Tarife und keine fragt sich über Sicherheit seiner Daten.
Nun gibt es Datenverlust ( keine sensiblen Daten: mail und Name (Telefonbucheintag gibt mehr raus) ).Händler hat sich bei TT Kunden entschuldigt und Stellung genommen.
Woher soll Händler Ausmaß von Datenverlust kennen?Vielleicht sind es nur 10 oder 100 oder nur 1000 Kunden betroffen.Aber ich glaube insgesamt hat handyflash mehr als 100.000 Kunden.
Eine Info mail an alle wurde nur Arbeitszeit kosten und Kunden abschrecken.
Ein Vergleich: Wenn du eine Geschlechtskrankheit gehabt hättest, hättest du bei alle Frauen mit denen du geschlafen hast angerufen und mitgeteilt das du eine hast?
Antwort ist eindeutig NEIN!Weil es geht dann weiter und auch wenn du dann wieder gesund bist, sagen alle Frauen Nein.
Wenn jetzt Handyflash eine Rundmail schickt werden Sie Kunden verlieren und das ich natürlich kein Vorteil für uns.Je mehr Kunden desto größer Angebote !
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Du bist lustig. Was hat dieser ganze Vorfall mit Spam zu tun?
Der Händler hat die gespeicherten Kundendaten nicht ausreichend geschützt. Einen Einbruch kann man nicht vorhersagen, aber man kann seine Rechner und die Datenbank mit Kundendaten entsprechend schützen...
Dann wird hier der Einbruch und Datendiebstahl bekannt gegeben, aber die allermeisten betroffenen Kunden wurden gerade nicht informiert. Aber genau die sollten das wissen, auch wenn es für den Händler natürlich peinlich ist.
Hast du nie Spam erhalten?
Einige von uns Bekommen täglich mindestens paar Nachrichten Spam und heulen nicht!
Dafür gibt es Spamordner und sichere Absenderliste.
P.S. Geh mal zu Post und heule da! Ich bekomme am Samstag massenweise Spam von Post und "abbestellen" kann ich es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Gestern war auch wieder eine von DHL in meinem Posteingang. Also 2. angeblich von DHL und eine von click & Buy. Die Mailadressen sollte man wohl besser abschreiben. Bei meiner Freundin ist es heftig, da sie nur eine Mailadresse hat.