ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Eher nicht
Ist für Anfang März etwas vorgesehen?
Ich suche Vertrag mit Wave 2 mit Festnetzflat für maximal 15 monatlich.
Rufnummer kann ab 07.03.2011 frei portiert werden?
Also lieber bis März warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher nicht
Ist für Anfang März etwas vorgesehen?
Ich suche Vertrag mit Wave 2 mit Festnetzflat für maximal 15 monatlich.
Rufnummer kann ab 07.03.2011 frei portiert werden?
Also lieber bis März warten?
Es gibt derzeit umfangreiche Wartungsarbeiten, welche sich etwas verzögern. Die Systeme sollen im Laufe des Tages wieder online sein.
Folgen heute auch neu gute Angebote?
IST WEG!
ZitatOriginal geschrieben von Civio
wie lange ist dieses Angebot dnen noch verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von blu9
du hast aber bemerkt dass das hier ein anderer Tarif ist?
Dennoch wärs gut zu wissen, da es von handyflash im Shop ja auch den Superflat Mobil/ Festnetz gibt.
Bemerkt habe ich natürlich.
Aber Vodafone Vorteil ist bei allen Verträgen Vodafone Vorteil, egal ob Superflat oder ähnliches.
Anbieter ist gleich!
Logitel hat gemeldet:
ZUR INFO: Ab Montag den 21.02.2011 wird der Online Rabatt, der die Tarife für 24 Monate rabattiert, geändert. Ab den 21.02.2011 gibt es diesen Rabatt nur noch für 12 Monate!
Da es online Sachen von Vodafone sind.Denke ich mir, dass auch bei euch die gleiche Geschichte läuft!
Und es statt 24 nur 12 werden!
Wenn dui das so möchtest ja
Leider nicht möglich
Darf ich Fragen ob die Konditionen für " normale Ottoverbraucher" auch sich ändern werden"?
Weil ich wollte auch Vodafone Festnetz Sim only bestellen.
Klappt es auch mit diesem Vertrag nicht?
In wie fern werden sich die Konditionen ändern ?Negativ oder positiv für Endverbraucher?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ dreamer_A Wechselprämie läuft bis ende April. Leider werden sich die Konditionen bei Vodafone ändern, daher kannst du den Vertrag mit der Portierung mit den Februar konditionen nicht bekommen!
@ AlphaDelta eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich!
@ sonic00/ Senior Sanchez PN ist raus
Gruß
Helge
Habe auch leider diese email erhalten!
"Taschengeld §" BGB
Ausnahmen sind nur bei direkte Vorsprache möglich.
In unserem Fall ist es nicht möglich!
Re: Alter 17 bei Vertragsbeginn
NoGo
Mindestens muss er 18 sein, bis 18 ist er nicht geschäftsfähig und Eltern haften für ihn.
Bis 18 uU 21 gibt es für Ihn Jugendstrafrecht.
Also leider nicht möglich mit oder ohne Einverständnis.
ZitatOriginal geschrieben von mado58
Mein Sohn würde gerne einen Vertrag SuperFlat junge Leute bei euch abschließen, wird jedoch erst im November 18 Jahre alt. Kann er, evtl. mit einer Einverständniserklärung von mir (Mutter) den Vertrag bei euch abschließen?
Es ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Einige Verlangen Portierung im gleichem Monat wie Vertragsabschluss.
Also am besten sagt logitel bis wann eine Rufnummerportierung mit 100€ möglich ist.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Erdbeerfrosch
Hmm, hat sich erledigt. Wg fehlender updatebereitschaft seitens Motorola kommen Telefone von denen für micht nicht mehr in Frage.
Dreamer: Bei Vodafone wird die Wechselprämie bis 30.4. gewährt, sollte also reichen.
http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html