Und schon wieder gibts ein neues Update für alle Geräte mit FP1 und 2. Diesmal sind es neue Homescreenwidgets inklusive des Webview-Widgets aus den Betalabs. Das "tote" OS Symbian bekommt zur Zeit mehr Updates als so manch eines der anderen großen OS. :top:
Für meinen PC ist es noch nicht verfügbar, dafür gab es heute endlichg das WLAN und das Youtube-Update.
Beiträge von Battlebird
-
-
Re: HTC nutzt Nokia's Mikrofone + Technologie
ZitatOriginal geschrieben von torcida
HTC One Sales Banned in Netherlands Over Using Nokia’s High Amplitude Mics
Bitter für HTC weil die Schuld wohl eigentlich bei ST Microelectronics liegt. Auf der anderen Seite habe ich trotzdem irgendwie kein Mitleid mit HTC
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebodo
Hi Testi100,das Beste an FP2 ist, dass die Blitzer.de Ansagen wieder mit voller Lautstärke kommen.
Aber was ist an der FP2 Tastatur besser? Hat sich mir nicht erschlossen ...Und noch eine Warnung an alle Benutzer der Handschlaufe - gestern hing mein 808 am buchstäblich 'seidenen Faden'; also immer wieder einmal einen Blick dahin machen!
Le Bodo
Die FP2-Tastatur unterstützt Multitouch! Für Schnellschreiber eine ungemeine Erleichterung. -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:
Die hat jedes SymbianS60v5/S^3/Anna/Belle-Gerät(mit der Einschränkung, das die Pfeiltasten bei Belle FP2 erst eingeblendet werden, nachdem man in das Wort getippt hat wo man etwas ändern möchte.)...EDIT:
Erster!
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mir fällt gerade noch eine sehr wichtige Funktion ein, und zwar das es eine Auswahlmöglichkeit gibt, wo die mails gespeichert werden (E:, F: ) und nicht wie bis jetzt Standardmäßig auf C: gespeichert werden, wo man keinen Zugriff hat und so der Gerätespeicher mit der Zeit voll läuft...
Das dürfte sich vermutlich schwierig verwirklichen lassen wenn man auf dem internen Client aufbaut. Warum Nokia die Wahlmöglichkeit des Speicherortes damals beim Sprung von S60v5 auf S^3 entfernt hat ist mir aber bis heute ein Rätsel. -
Re: Frage zum Benachrichtigungslicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qooApps
Hallo Leute,wir von qooApps fragen immer mal gerne die Nutzer, was sie eigentlich gerne haben wollen. Umsetzen werden wir das, was am meisten Sinn macht.
Nun ist die spannende Frage, wie ihr von qooMail mit einem Benachrichtigungslicht erinnert werden wollt, wenn eine Mail kam.
Wann leuchtet welches Licht und vor allem, wann geht es wieder aus.
Beim C7 hat man dafür die LED beim Netzstecker und die beleuchtete Tastatur, die kann weiß oder rot leuchten. Beim X7 habe ich die LED noch nicht gesehen, da ginge eher gar nichts. Das N8 hat meines Wissens auch so eine kleine Lade-LED.Also jetzt seid ihr gefragt.
VG
Stefan von qooApps
Ich denke, viele würden sich wünschen, wenn einfach die "normale" Benachrichtigungs-LED( Beim 808 und auch N8/E7 der pulsierende "Menübutton") genutzt werden würde. Bis auf das X7 sollten doch alle S^3-Geräte eine solche haben.
Eine andere Frage:
Wie sieht es eigentlich mit der Integration in die Pull-Down-Bar aus? Ist das auch möglich? Wenn ich das richtig überblicke gibt es auch dafür APIs und es wäre sicherlich eine tolle Sache wenn auch dort eine Notification für neue Mails auftauchen würde, weil man dann aus vielen Apps direkt zur Mail springen könnte ohne Umwege über den Homescreen.
Auf jeden Fall auch von mir ein :top: dafür, dass ihr hier den Kontakt zur Community sucht. -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Aber AFAIK nur O2-Benutzer.
Gut möglich. Würde jedenfalls auf mich zutreffen und auch bei meiner Schwester(ebenfalls O2 aber mit nem Galaxy S2) das gleiche Problem. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann es sein, das wa down ist? bekomme keine Nachrichten mehr raus.
Kann ich bestätigen. Nichts geht mehr im Moment. -
Zitat
Original geschrieben von faw75
Ex-Nokia:
- Nein, ich hab das 808 gebraucht erworben, die beiliegende Rechnung ist von Mitte Oktober 2012. Warum?Viele Grüße,
Fab
Bei einigen 808 aus früher Produktion gibt es einen Hardwarebug, der sich genau in dem von dir beschriebenen Verhalten zeigt. Oktober 2012 sollte dieser eigentlich schon behoben gewesen sein, aber es könnte trotzdem sein, dass dein 808 noch älter ist und daher betroffen ist. Falls das Problem noch häufiger auftritt, musst du dein Gerät einschicken bzw. zu einem Care-Point bringen damit der Fehler behoben werden kann. -
Im Zuge der Gerüchte über eine mögliche Übernahme von Whatsapp durch Google mache ich mir ein wenig Gedanken, wie Google den Dienst weiter betreiben würde. Vermutlich würden sie eine Integration in andere Googledienste anstreben. Ich bin mir nicht sicher, ob Google dabei Rücksicht auf die (sinkende) Anzahl Symbian-User nimmt und Whatsapp damit weiterhin für uns Symbianer zur Verfügung steht. Was ist denn eure Meinung dazu?